Saturday 11 November 2017

Traderji Nifty Möglichkeiten


Willkommen bei NiftyOptionsTrader Der Platz, der Optionen Trader im indischen Markt, vor allem NIFTY Index Optionen hilft, um mehr über Optionen zu erfahren und mehr von ihnen zu handeln. Warum dieses Blog Neben dem Handel, bin ich begeistert, anderen zu helfen. Das ist meine Art, der Gesellschaft das zurückzugeben, was ich daraus gewonnen habe. Ich schreibe aktiv auf Handelsforum traderji mit id AW10. Bitte überprüfen Sie meine Threads dort (Low-Risiko-Optionen Trading-Strategie und Trading NR7 Setup). Der Zweck dieses Blogs ist es, Optionshändler bei der Verbesserung ihrer Handelsergebnisse zu helfen. Durch dieses Blog versuche ich, meine Erfahrung, Kenntnisse und Fähigkeiten mit Händlern zu teilen und ihnen in ihrer Reise zum Handelserfolg zu helfen. Ich kann sehr gut auf die Schwierigkeiten hinweisen, die jeder Händler auf dieser Reise stellen wird, weil ich das alles durchgemacht habe. Es ist harte Reise aber mit richtiger Hilfe zur richtigen Zeit, es kann leicht gekreuzt werden. Aber die Belohnungen sind sicherlich wert den Schmerz. Ich bin Händler Anup. Im ein aktiver Händler und bilden konsistentes Erwerben vom Handel. Ich handele im US und indischen Markt. Ich verwende in der Regel folgende Instrumente für meinen Trading SPY Optionen ETF auf SampP500 SampP500 Futures (E-Mini) dh ES vertragt USO ETF zum Handel Öl IAU - ETF zum Handel Gold SLV ETF zum Handel Silber NIFTY Futures Index Futures für den indischen Markt NIFTY Options Index Optionen für den indischen Markt Mein Trading Experience Ich habe an der Börse seit 1997 als passiv, langfristig, kaufen und halten, Investor. Nach etwa 9 Jahren als passiver Investor und lebte durch dot com Absturz sowie die Bounce danach, erkannte ich, dass, um wirklich Geld auf dem Markt, unsere EXITs sind viel wichtiger. Und wenn man keine Strategie, um Gewinn oder Verlust Verlust zu buchen hat, dann der Nettogewinn über langfristige schwankt eine Menge. Seit 2006 habe ich mit dem aktiven Handel begonnen. Ich habe viele Bücher über die technische Analyse gelesen und mehr habe ich über dieses Thema gelesen, mehr habe ich mich dafür interessiert. Auch nach dem verbesserten Wissen verbesserte sich mein Handelsergebnis nicht wesentlich. Vielmehr war ich viel mehr verwirrt jetzt, weil wenn einige Indikatoren geben Kaufsignal, andere Reihe von Indikatoren, die widersprüchliche Signale. Gründung meines Handelns (Wissen) Es ist, als ich professionelle Händler traf und an ihrem Mentoringprogramm teilnahm, um Handelspsychologie zu entwickeln, Handelsplan zu entwickeln und Handelssysteme zu entwickeln, die zu meiner Persönlichkeit passen. Ich bin auch in Options Trading ausgebildet. Ich habe auch in die Gewinnung professioneller Bildung auf Daytrading E-Mini von Trader Jim (eminimaster) investiert. Aber die eigentliche Veränderung in meinem Trading Ergebnisse begannen, nachdem ich einen Kurs über Trading Psychology durch führende Trading Performance Trainer Steve Ward getan haben. Lernen und Anleitung von ihnen haben meine Trading auf verschiedenen Strecke jetzt gelegt. Um meine Grundlage der technischen Analyse zu stärken, beschließe ich, Bescheinigung in diesem zu tun. Derzeit bin ich Mitglied der Society of Technical Analysis (STA), UK (ihre Website sta-uk. org) und halten auch ihr Diplom-Zertifikat seit April 2008. Trading Skills Als ich meine Reise zu Professional-Trader begann, war ich viel durch die Konzepte und Ansatz von führenden professionellen Trainer für Händler und Investoren Van K Tharp gegeben beeinflusst. Ich habe durch den Handel Methodik durch Abholung der Stücke von Vans-Methode und was habe ich von anderen Händlern oder Büchern gelernt entwickelt. Hier ist meine einfache Formel für den Handel Erfolg. Geduld Disziplin Geldmanagementsystem Profit. Mein Trading kann in folgenden 9 Punkten zusammengefasst werden 1) Holen Sie sich das große Bild des Marktes 2) Identifizieren Sie das richtige Instrument für den Handel 3) Identifizieren Sie den aktuellen Trend des Instruments in 3 Zeitrahmen kurz, mittel und lang. ein. Für den Tageshandel sind meine Zeitfenster 8211 kurz (3 Minuten), mittel (15 Minuten), lang (60 Minuten). B. Für Swing-Handel meine Zeitrahmen sind 8211 kurz (lt5 Tag), mittel (bis 20 Tage), lange (gt20 Tage). C. Für den Positionshandel sind meine Zeitfenster 8211 kurz (lt 20 Tage), mittel (bis zu 100 Tage), lang (gt100 Tage). 4) Ermitteln Sie die aktuelle Marktlage 5) Wählen Sie das richtige Handelssystem für den aktuellen Markt Zustand 6) Scannen Sie für den richtigen Handel nach den Regeln des Handelssystems 7) Bewerben Position Größe und Geld-Management-Regeln 8) Nehmen Sie den Handel 9) Manage Handel für Exits Nach den Ausstiegsregeln des Handelssystems Um mehr über mich oder meinen Handel zu erfahren, fühlen Sie sich frei, mir eine Post mit der Kontakt-Seite zu schicken. Dank für das Besichtigen meines Profils. Zu Ihrem Handelserfolg Be Sociable, ShareNifty Option Trading Ursprünglich Posted by Stock trendy Liebe Freunde werden nifty Option Handel .. 1.It ist ein sehr hohes Risiko-Segment 2.Do nicht starten Handel meine Aufforderung stright weg 3.just beobachten wenige Handel 4 . Wenn Sie überzeugen, dann anfangen zu handeln 5. Immer Handel zwei Lose .. nicht mehr als das 6.Book Gewinn wie pro Ihre Wahl aber sl und Ziele werden gegeben .. 7.Es wird 3 bis 4 Anrufe nur in einem Monat . Warten Sie bis Mai Ablauf. Ich erwarte bis Mitte Juni. Nifty .., um neue hoch .. wenn Pausen aller Zeit hoch .. euphorisch sprengen Rallye Ebenen sind unbekannt. Müssen an jedem Tag warten Spot schließen 5950. Das ist das Ende der Rallye. Re: Nifty Option Handel Disziplin, Mental Skills und die Psychologie des Handels. Sind Sie auf der Suche nach Antworten, um ein Master Trader zu werden Oder sind Sie immer noch versuchen, ein profitables Trader zu sein Trading ist nicht einfach, da die meisten Leute denken, warum ist das aus all jene, die versuchen, über 90 scheitern Meine Handelserfahrung erweitert 2 Jahrzehnten, und auch Ein Händler Mentor Ich habe auch interviewt viele Händler, viele von ihnen haben gekämpft, um alle Gewinne nach so vielen Jahren des Handels zu verdienen und doch weiterhin ihre Handels-Konten zu finanzieren. Die meisten Händler nicht erkennen, dass erfolgreiche Handel kommt aus einem Glauben und Vertrauen in sich. Seine eine Haltung Sein Denken wie ein Gewinner. Sein Handel zu gewinnen, nicht Handel zu verlieren. Die Tatsache ist, Handel, wie Sie alle wissen sollten, ist ein Nullsummenspiel. Sie sind entweder ein Gewinner oder ein Verlierer. Warum macht ein Trader seinen Verlust akkumulieren Warum macht ein Trader einen Gewinn und nicht lassen Sie es laufen Wenn Sie falsch sind, warum nicht Sie es zugeben Alle diese Antworten kommen von innen. Seine Handelspsychologie nicht technische Kenntnisse. Für alle, die einen Handelsplan vorbereiten, ist das erste, was Sie tun müssen, sich selbst kennen zu lernen. Dies mag albern erscheinen, aber 95 von Handelsplänen, die ich gesehen habe, decken nicht diesen wichtigen Aspekt. Dann stellt sich die Frage, dann ein paar gewinnen und die meisten dontquot Erstens, darüber nachzudenken. Jeder Trader hat Zugang zu den gleichen Tools, die gleiche Forschung, die gleichen Charts, die gleichen Zitate, die gleichen bewährten Handel Methoden, etc. Also, warum ist es, dass mit jedem Zugriff auf das gleiche Zeug haben, nur ein paar machen konsistent Gewinne im Laufe der Zeit Nun, es ist klar, dass der gemeinsame Nenner der PERSON ist. Ja, YOU Also, wenn jemand mich gebeten hat, die GROSSEN DREI geistigen emotionalen Eigenschaften aufzulisten, die die Mehrheit der erfolgreichen FOREX Händler definieren, würde ich folgendes aufführen: 1. Disziplin amp Passion 2. Vertrauen amp Mut 3. Geduld amp Beharrlichkeit Man könnte ein großes haben Handel Methodologie und ein System, aber schwach auf Psychologie ist wahrscheinlich zu scheitern. Während jemand mit einem mittelmäßigen Handelssystem, aber starke Disziplin mit psychischen amp Psychologie Fähigkeiten ist wahrscheinlich auf eine gewinnende Seite sein. Ein Händler, den ich vor kurzem interviewt habe keine Ahnung über Macd, oder Stochastik oder RSIs oder Elliott Wave. Er hat ein sehr einfaches System des Handels der Ausbruch auf Dreiecke und Trendlinien, das ist alles, was er tut, und konsequent produziert über 700 Pips Gewinnhandel Forex. Er hat ein einfaches System, eine Reihe von Regeln, setzt realisierbare und realistische Ziele und alles, was er tut, ist, diesen einfachen Regeln zu folgen. Keine Raketenwissenschaft. Vor kurzem hat ein Trader gesagt, dass ich sehr gute Bücher von Elder, Mark Douglas, Toni Turner, Candlestick natürlich von Nison, Edwin Lefevre etc. jedoch gelesen habe, nachdem ich die gelesen hatte, dass ich immer noch versuchte, das Geheimnis zu finden, erfolgreich zu handeln und war mir nicht sicher System. Ich erkannte, dass das Geheimnis zum erfolgreichen Trading ist, dass es kein Geheimnis Ive auch ein System von sehr effektiven Strategien, die zu meiner Psychologie und meinem Stil passt entwickelt, und noch wichtiger habe ich einen Trading-Plan entwickelt DISZIPLINE amp LEIDENSCHAFT: Disziplin - Mehrheit der Händler sind Nicht diszipliniert in ihrem Ansatz, sonst würden sie nicht versagen. Diese gescheiterten Händler einfach hassen, um das Wort zu hören Disziplin Wie Jack Schwager in seinem Buch, The New Market Wizards, quotDiscipline war wahrscheinlich das häufigste Wort, das von den außergewöhnlichen Händler, die ich interviewte verwendet. Häufig wurde es in einem fast apologetischen Ton erwähnt: Ich weiß, dass du das schon eine Million Mal gehört hast, aber glaube mir, es ist wirklich wichtig. "Disziplin erlaubt dir, deine Arbeit (Trades) effektiver zu planen und deinen Plan zu bearbeiten. Disziplin Gewohnheit des Gehorsams ja das Schlüsselwort ist Gewohnheit, d. H. Haben einen Handelsplan und machen eine Gewohnheit, es zu folgen. Die goldene Regel sollte No Signal No Trade sein. Leidenschaft - Wir können ein Drittel unseres Lebens verbringen, so dass Sie es verdienen, sich erfüllt zu fühlen in dem, was Sie tun, tun Sie es, weil Sie es tun wollen Ja, die monetären Belohnungen sind das Nebenprodukt für Ihren Erfolg, wenn Sie Dinge tun, die Sie lieben Do. How können Sie natürlich an etwas erfolgreich sein, weiter zu Feinabstimmung Ihrer Trading-Fähigkeiten, suchen die Dienste eines Mentors, und Magen die Höhen und Tiefen des Unternehmens und wenn Sie nicht wissen, warum youre es tun Wie Michael Jordan einmal sagte , Wenn Sie eine Liebe für das Spiel haben, wird Ihr Talent schließlich bis zu you. quot Also, wenn Sie nicht die Liebe zum Trading haben, werden Sie folgen Summieren Sie diese Mental Skill gesetzt PAAR Disziplin Passion): Sie müssen Diszipliniert und bleiben emotional vom Markt getrennt. VERTRAUEN Sie amp KURS: Ein von den grundlegenden Merkmalen der erfolgreichen Händler ist, dass sie an sich selbst zuerst glauben. Sie haben das Vertrauen und den Mut, mit ihrem Plan zu bleiben, nicht von ihren Regeln abzuweichen, gegen die Menge zu gehen, wenn nötig, und sehen das Endergebnis (das große Bild) in ihrem Kopf. Was hat jeder erfolgreiche TRADER gemeinsam? Aus dem Buch, Poker, Sex und Sterben: quotPoker ist ein explosives Spiel, das Geld, Ego und Emotionen kombiniert. Es ist nicht genug zu wissen, haben Informationen und Einblick in Bezug auf Ihre Gegner (die Märkte), müssen Sie von sich selbst wissen. quot Deshalb innerhalb Ihres Trading-Plan, müssen Sie einen Abschnitt über Sie selbst kennen lernen In den frühen Tagen von meinem Hatte ich viele Situationen konfrontiert, wo ich quotknewot genau, wo der Preis ging, hatte einen Handelsplan, aber nicht folgen. Natürlich standen Gier, Furcht und unsere anderen Emotionen im Weg. Wenn du das passieren lässt. Alle Ihre Kenntnisse, Planung und Informationen wird schnell nutzlos. Mit anderen Worten, egal wie gut Sie bei der Analyse des Marktes sind, wenn Sie nicht Vertrauen haben, alles, was youre wirklich tun, ist immer wieder die Schaffung von Erfahrungen, auf die Sie mit ähnlichen Frustration und Angst reagieren werden. Wie erreichen Sie Vertrauen Sie sammeln Wissen, Praxis Disziplin und wachsen als eine Person. Je mehr Sie über die Märkte, Ihre Herangehensweise an den Handel der Märkte und, noch wichtiger, sich selbst zu lernen. Desto effektiver werden Sie als Händler. Je effektiver du bist, desto weniger Angst bist du. Vertrauen ist der Mangel an Angst. Wenn Sie sicher sind, können Sie gewinnen. PATIENTE UND PERSISTENZ: An diesem Tag und Zeit der sofortigen Befriedigung, die Menschen wollen Nervenkitzel ohne Risiken, Wein ohne Alkohol, mehr Geld ohne Anstrengung, Bier ohne Bauch und ja, ein profitables Geschäft ohne Hausaufgaben. Der Markt weiß besser als Sie und ich, dont Eile zu handeln, müssen Sie Geduld haben und auf das richtige Signal warten Eine goldene Regel No Signal No Trade. Der erfolgreiche Trader erkennt, dass Geduld lohnt Jeder erfolgreiche Trader hat ein besonderes Talent zu beobachten und zu warten und wartet, bis das Handelsverhalten diktiert hat, wenn er auf den Markt kommt. Der umsichtige FOREX-Händler wendet speziell Geduld auf seinen Vorteil an durch: Zuhören auf den Markt. Der Markt spendet ständig wertvolle Handelsinformationen, und Sie müssen in die richtige Stimmung zu bekommen, wo Sie sind in Wirklichkeit nehmen Sie Ihre Bestellungen aus der Aktion des Marktes selbst oder die Signale, die Ihr Handelssystem sendet Sie. Ihr Urteil wird ärmer aus der Zeit, dass Sie entscheiden, Sie wissen mehr über den Markt als der Markt selbst sagt Ihnen, und Sie werfen Geduld beiseite und geben in die Angst oder Hoffnung. Sitting On The Sidel Während Warten Für Einen Trend Entwickeln. Es wurde oft gesagt, dass der Blick auf einen Bildschirm während des Handelstages ist wie das Sitzen vor einem Spielautomaten und versuchen, dem Glücksspiel zu widerstehen. Erfolgreiche Trader im FOREX haben gelernt, dass sie nicht die Hauptpreisentwicklung des einzelnen Währungspaares, das sie handeln, stützen. Sie wollen immer noch nicht lassen Sie Ungeduld verursachen, dass Sie gegen den Trend handeln. Während Geduld ist wichtig, nicht nur in der Wartezeit für den richtigen Handel, sondern auch wichtig, um mit den Geschäften, die arbeiten zu bleiben. Sie müssen wissen, wie man geduldig auf die optimale Zeit zu verkaufen warten. Verkauf eines Gewinners zu früh ist nicht zu ermöglichen, dass Ihr Kontostand exponentiell zu einem idealen Preis zu erhöhen. Also, das ist, wo die persistence mentalen Faktor kommt auch. Sie können geduldig sein, bis die Kühe nach Hause kommen, aber wenn Sie nicht hartnäckig kontrollieren Ihre Impulse und nicht beharrlich folgen Sie Ihren Austrittsregeln, und dann Ihre Gewinne nicht Ausgleich Verluste offene Zeit. "Der Patient mit dem Gewinnen von Trades ist enorm ungeduldig mit dem Verlust von Trades. Denken Sie daran, es ist durchaus möglich, große Summen handelninvesting, wenn wir quotrightquot nur 30 der Zeit, solange unsere Verluste sind klein und unsere Gewinne sind large. quot - Dennis Gartman Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Stock trendy für diese Nützliche Post: Über Optionen StrategyFinder OptionBingos StrategyFinder Tool ist ein einzigartiges und state of the art Werkzeug für die Suche nach den besten Optionen Strategien. Sie können Optionen Strategien auf der Grundlage Ihrer Risiko-Appetit und Trend Ausblick suchen. Sie können alle relevanten Details über die ausgewählte Strategie wie Strategie-Beine, Eintrittspreis, maximales Risiko, maximales Gewinnpotential, Break-even-Punkt usw. sehen. Sie können auch das Auszahlungsdiagramm der Strategie sehen. Trader, die Optionen griechisch verfolgen können die Netto-Strategie Delta, Gamma, Theta, Vega. Diese Strategien gelten als weniger riskant, da die meisten Strategien Hedging-Technik verwenden, um das Risiko zu senken. Nützliche Links Disclaimer OptionBingo macht keine Empfehlungen für Investitionen. Alle hierin enthaltenen Inhalte dienen nur zur Veranschaulichung, zu Bildungs - und Informationszwecken und sind nicht als Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf gedacht. Sämtliche hierin enthaltenen Informationen sind nicht als professionelle Beratung irgendwelcher Art auszulegen. Der Handel beinhaltet Risiken und es wird empfohlen, dass ein zertifizierter Finanzanalytiker konsultiert werden sollte, bevor er Entscheidungen trifft. Es gibt keine Garantie, dass Option Strategie Beine zu empfohlenen Preis zu einem gegebenen Zeitpunkt zur Verfügung stehen würde. Vorzeitige Ausübung oder Abtretung (wo immer anwendbar) kann Risikoverlust verursachen Copyright copy 2009 OPTION BINGO CONSULTING PRIVATE LIMITED. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment