Transcript Museum des bewegten Bildes Der Wohnzimmer-Kandidat - Transcript Ike für Präsidenten, Eisenhower, 1952 TEXT: Eine BEZAHLTE POLITISCHE ANKÜNDIGUNG. BEZAHLT FÜR DURCH Bürger für Eisenhower. TEXT: EISENHOWER FÜR PRÄSIDENT GRUPPE (Gesang): Ike für Präsidenten, Ike für Präsidenten, Ike für Präsidenten, Ike für Präsidenten. Sie mögen Ike, ich mag Ike, jeder mag Ikefor Präsidenten. Hängen Sie die Banner, schlug die Trommeln, Nun nehmen Ike nach Washington. Wir wollen nicht John oder Dean oder Harry. Lets tun, dass große Arbeit richtig. Lets get in Schritt mit dem Kerl, der hep. Holen Sie sich Schritt mit Ike. Sie mögen Ike, ich mag Ike, jeder mag Ikefor Präsidenten. Hängen Sie die Banner, schlug die Trommeln, Nun nehmen Ike nach Washington. Wir haben zu bekommen, wohin wir gehen, reisen Tag und Nacht für Präsidenten. Aber Adlai geht in die andere Richtung. Nun gehen alle mit Ike. Sie mögen Ike, ich mag Ike, jeder mag Ike-für Präsidenten. Hang die Banner, schlug die Trommeln, Nun nehmen Ike nach Washington. Nun nehmen Ike nach Washington. Ike für Präsidenten, Ike für Präsidenten, Ike für Präsidenten, Ike für Präsidenten. TEXT: ABSTIMMUNG FÜR EISENHOWER MÄNNLICHER NARRATOR: Jetzt ist die Zeit für alle guten Amerikaner, ihr Land zu Hilfe zu kommen. Stimmen Sie für Eisenhower. Ike für Präsidenten, Bürger für Eisenhower, 1952 Videohöflichkeit der Dwight D. Eisenhower Präsidenten-Bibliothek. Vom Museum des bewegten Bildes, das Wohnzimmer-Kandidat: Präsidenten-Kampagne-Werbungen 1952-2012. Livingroomcandidate. orgcommercials1952ike-für-Präsidenten (zugegriffen 10. Januar 2017). Um dieses Video per E-Mail zu verlinken oder weiterzuleiten, kopieren und fügen Sie diese URL ein: Präsident Harry S. Truman trat 1952 mit seiner Beliebtheit ein. Der koreanische Krieg zog sich in sein drittes Jahr, Senator Joseph McCarthys antikommunistischen Kreuzzug war die Aufregung der öffentlichen Ängste einer eindringlichen Red Menace, und die Offenlegung der weit verbreiteten Korruption unter Bundesangestellten schaukelte die Verwaltung. Nach dem Verlust des New Hampshire-Primärs an Tennessee-Senator Estes Kefauver, der 1951 eine national im Fernsehen übertragene Untersuchung des organisierten Verbrechens geleitet hatte, kündigte Präsident Truman am 29. März 1952 an, dass er keine Wiederwahl anstreben würde. Truman warf seine Unterstützung hinter Illinois-Gouverneur Adlai Stevenson, der wiederholt zurückging, um zu laufen, aber wurde schließlich als der demokratische Kandidat auf der Stärke seiner beredten Grundrede auf dem Kongress entworfen. Stevenson erwies sich für den republikanischen Kandidaten, den Kriegsheld Dwight D. Eisenhower, der eine Schlüsselrolle bei der Planung des alliierten Sieges im Zweiten Weltkrieg spielte. Eine Abstimmung im März 1952 fand Eisenhower den am meisten bewunderten lebenden Amerikaner, und im November gewann er einen Erdrutschsieg auf der Grundlage seines Versprechens, das Chaos in Washington zu beseitigen und den Koreakrieg zu beenden. Dwight D. Eisenhower für Präsident Richard Nixon für Vizepräsident seine Zeit für eine Änderung 1952 gab es keinen Präzedenzfall in den Präsidentschaftswahlen für die Verwendung von Fernsehspotwerbung, die im Allgemeinen zwischen zwanzig Sekunden und Minute laufen. Gouverneur Thomas Dewey, deklarierte Flecken unwürdig, verwarf ihre Verwendung in seiner Präsidentschaftswahlkampagne von 1948. Im Jahr 1952 bevorzugten die meisten Kampagne Strategen dreißig-Minuten-Blöcke der Fernsehzeit für die Ausstrahlung von Kampagne Reden. Was zeichnete Eisenhowers Kampagne von Stevensons aus, dass es mehr auf Punktanzeigen als auf Reden verließ. Die Kampagne Pionier ihre Verwendung mit einer Reihe von Anzeigen mit dem Titel Eisenhower Answers America. Die Idee für die Spots kam von Madison Avenue Werbeleiter Rosser Reeves, die die MM-Schmelzen in den Mund, nicht in Ihren Händen Kampagne erstellt hatte. Reeves überzeugte Eisenhower, dass Spot-Anzeigen direkt vor oder nach so beliebten TV-Sendungen wie ich Liebe Lucy würde mehr Zuschauer, und zu einem viel niedrigeren Kosten erreichen, als halb Stunde Reden. In jedem der einfachen, zweiundzwanzigsten Punkte antwortete Eisenhower auf eine Frage eines gewöhnlichen Bürgers. Die Fragesteller, die in der Nähe von Radio City Music Hall8212 angestellt wurden, wurden fotografiert, als blickten sie auf einen Helden zu. Eisenhowers Folksy Reaktionen, die er aus großen Cue-Karten las, wurden verwendet, um vierzig Werbespots zu schaffen, die alle an einem Tag in einem Manhattan Studio gedreht wurden. Die Spots wurden entworfen, um Eisenhower als einen ebenenfreundlichen Menschen in Kontakt mit den Menschen zu etablieren. Sie konzentrierten sich immer wieder auf drei Fragen, die von den Wahlen als Hauptwissen der Wähler zitiert wurden: den Koreakrieg, die Korruption in der Regierung und die hohen Lebenshaltungskosten. Adlai Stevenson für Präsident John Sparkman für Vizepräsident Sie nie hatte es so gut Sprechend über die Rolle der Fernsehwerbung in den Wahlkämpfen, sagte Adlai Stevenson, ich denke, dass die amerikanischen Leute durch solche Verachtung für ihre Intelligenz schockiert werden. Dies ist nicht Elfenbein Seife versus Palmolive. Stevenson Aide George Ball bitter vorausgesagt, dass Präsidentschafts-Kampagnen schließlich haben professionelle Schauspieler als Kandidaten. Stevenson gründete seine Fernsehstrategie auf einer Reihe von achtzehn halbstündigen Reden, die am Dienstag und Donnerstag um 10:30 Uhr ausgestrahlt wurden. Ziel war es, die Fähigkeiten des Stevenson-Oratoriums zu nutzen und seine nationalen Anerkennungen zu entwickeln, indem es ein regelmäßiges Publikum für die Sendungen entwickelte. Aber die Verspätung des Zeitfensters reduzierte die Zahl der potenziellen Zuschauer, und das eigentliche Publikum bestand vor allem aus Menschen, die bereits prädestiniert waren, für Stevenson zu stimmen. Stevensons Spot-Anzeigen waren wenig mehr als Radiospots. Die rohe Visualisierung bestand in der Regel aus einem einzigen Schuss, wie die einfache Zeichnung Zeichnung, dass die Ike und Bob ad, was bedeutet, dass eine Eisenhower Präsidentschaft würde unter der Kontrolle des konservativen Republikaner Robert Taft. Anstatt die Truman-Administration zu verteidigen, versuchten die Anzeigen, Stevenson daraus zu entfernen. Mehrere von ihnen erinnerten die Wähler darüber, wie schlecht die Dinge während der Depression waren, unter dem Vorsitz des letzten republikanischen Präsidenten Herbert Hoover. Stevenson hat sich während der Kampagne niemals auf das Medium erwärmt. Er weigerte sich, an seinen eigenen Plätzen zu erscheinen, und seine Reden, die live ausgestrahlt wurden, liefen häufig zu lange, während die Sendung verblassen würde, während er noch sprach. In seinem Wahl-Vorabend-Special, wenn sein Sohn ihm sagt, ich mag Fernsehen besser als, auf ihm zu sein, Stevenson antwortet, schätze ich, dass das für alle von uns geht, tut es FACTS nicht. GESICHTSFAKTEN. Wie erkennen Menschen die Verwandtschaft Die Kinship-Projekt ist ein 5-jährigen Europäischen Forschungsrat geförderten Projekt zur Untersuchung der Frage ldquoHow do Menschen erkennen kinrdquo Wenn Sie Ihre 3D-Familienfotos aufgenommen im Glasgow Science Center zwischen dem 2.-16. April 2016 oder in Hunter Halls hatte Für das Glasgow Science Festival am 19. Juni 2016, sind Ihre Demo-Gifs bei My Faces erhältlich, indem Sie Ihren Foto-Code eingeben. Wenn Sie Ihre 3D-Familienfotos aufgenommen haben möchten, werden wir als nächstes fotografieren im Glasgow Science Center 17-21 Oktober 2016. Sie können auch eine E-Mail kinshipfacelab. org einrichten, um einen Termin einzurichten, um Ihre Fotos in unserem Labor aufgenommen zu haben Universität von Glasgow Hillhead Campus. Dieses Projekt wird von Dr. Lisa DeBruine, einem der Gründer von Face Facts, geleitet. Dr. Iris Holzleitner, Dr. Anthony Lee und Kieran OShea sind promovierte Wissenschaftler am Projekt und Vanessa Fasolt ist Doktorandin am Projekt beteiligt. Iris, Robbie, Ameise und Amanda im Glasgower Wissenschaftszentrum. Tweets von kinfaces Institut für Neurowissenschaften amp Psychologie Universität von Glasgow FACE FACTS. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. Biologische Theorien der sexuellen Selektion deuten darauf hin, dass unsere Wahrnehmung der Attraktivität, um gesunde Partner zu wählen. Körpergewicht ist ein potenzielles Gesundheitsgefühl. Hier, weve manipuliert Form Cues auf Körpergewicht zu sehen, wenn niedrigere Körpergewicht verlässt zuverlässig Ihre Wahrnehmungen der Gesundheit. Der sexuelle Dimorphismus trägt zu unserer Wahrnehmung von Aggressivität und Dominanz bei. Wir können den sexuellen Dimorphismus manipulieren, indem wir die Formunterschiede zwischen durchschnittlichen männlichen und weiblichen Gesichtern berechnen. Dann können wir die Form eines individuellen Gesichts mit diesen Unterschieden manipulieren, um es maskulinisieren oder feminisieren. Baby-Baby-Baby-Baby. GESICHTSFAKTEN. Finden Sie den Ausdruck Verschiedene Ausdrücke nehmen unterschiedliche Mengen an Zeit zu sehen. In diesem Experiment werden Sie gebeten, bestimmte Ausdrücke zu finden. Auf jedem Versuch sehen Sie 4 Gesichter. Nach ein paar Sekunden, werden sie zu bewegen, und Sie müssen auf den Ziel-Ausdruck so schnell wie möglich tippen. Starten Sie das Experiment FACE FACTS. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. Klicken Sie auf die folgenden Fragen, um mehr über die Forschung zu erfahren, die wir mit computergrafischen Gesichtern machen. Wie verwenden wir Computer-Grafik-Techniken zur Manipulation von Gesichtsbildern Wir verwenden Computer-Grafik-Methoden wie die auf der Seite Transform Faces zu manipulieren Gesichter entlang einer Dimension, wie Gewicht oder Männlichkeit. Untersuchen, wie diese Manipulationen Urteile wie Attraktivität oder Gesundheit bestimmen können, welche Dimensionen Einfluss auf bestimmte Urteile haben. Wir können dann diese Effekte zwischen verschiedenen Gruppen von Menschen, wie Männer und Frauen oder Menschen aus verschiedenen Kulturen zu vergleichen, zu untersuchen, wie verschiedene Gruppen von Menschen auf diese Dimensionen reagieren. Ein männliches Gesicht verwandelt sich von mehr weiblich als durchschnittlich zu mehr männlich als durchschnittlich Wie verwenden wir durchschnittliche Gesichter, um soziale Urteile zu studieren Wir können zusammengesetzte Gesichter mit den durchschnittlichen Form-, Farb - und Texturinformationen für Gesichter bilden, die als besonders hoch an einem Merkmal wahrgenommen werden Oder physikalische Charakteristik und Gesichter, die als besonders gering an diesem Merkmal oder Merkmal wahrgenommen werden. Zum Beispiel können wir Composites, die die durchschnittliche Gesichtsausdruck von Menschen mit besonders guten oder schlechte medizinische Gesundheit. Durch die Frage, welche der beiden Gesichter gesünder, attraktiver oder vertrauenswürdiger ist, können wir feststellen, ob die Gesichter von Menschen mit guter medizinischer Gesundheit gesünder, attraktiver oder vertrauenswürdiger sind als die von Menschen mit schlechter medizinischer Gesundheit. Welche Arten von Gesichtstönen für soziale Urteile von Gesichtern wichtig sind Viele verschiedene Arten von Gesichtsmerkmalen beeinflussen soziale Urteile. Zum Beispiel, die Erhöhung der Männlichkeit der Gesichtsformen macht die Menschen mehr aggressiv, und mit Gesichtern einen goldenen Glanz zeigt, dass Gesichtsfarbe Informationen beeinflussen Gesundheit Urteile. Dynamische Informationen, wie Augenbewegungen und Mimik, können auch für soziale Urteile von Gesichtern sehr wichtig sein. Menschen bevorzugen Gesichter, die Augenkontakt mit ihnen machen, vor allem, wenn sie lächeln. Was sind Top-down - und Bottom-up-Analysen Top-down-Analysen von Gesichtern sind diejenigen, bei denen ein Forscher eine Idee aus wissenschaftlichen Theorien einnimmt, diese Idee dazu verwendet, eine Hypothese zu generieren, wie ein bestimmter Gesichtsausdruck soziale Urteile beeinflussen könnte Um diese Hypothese zu testen. Die Arbeit, die maskuline Gesichtszüge mit der Wahrnehmung von Aggressivität verknüpft, ist ein gutes Beispiel für den Nutzen dieses Ansatzes. Forscher nahmen Ideen von der Arbeit an nichtmenschlichen Tieren, die Männer in vielen Spezies anzeigten, die mehr maskuline Merkmale aufwiesen, hatten einen höheren sozialen Rang und entwickelten Experimente, um ähnliche Effekte zu testen In menschlichen sozialen Urteilen. Bottom-up-Analysen sind unterschiedlich, weil sie weniger abhängig von Theorien sind, um die ersten Ideen zu generieren. Bottom-up-Analysen konstruieren Modelle, wie die Menschen auf zufällig ausgewählte Kombinationen von Merkmalen zu reagieren und verwenden Sie diese Modelle, um die verschiedenen Kombinationen von Merkmalen, die verschiedene soziale Urteile zu untermauern. Forschung, die kulturelle Unterschiede in der Information zeigt, die Menschen verwenden, um Emotionen zu beurteilen, ist ein gutes Beispiel für diesen Ansatz. Sowohl Top-down - als auch Bottom-up-Analysen werden heute allgemein in der Gesichtsforschung eingesetzt und helfen Forschern, wichtige Vorhersagen aus bestehenden Theorien zu testen und neue Theorien für die nächste Generation von Wissenschaftlern zu generieren. Erleben Sie, wie Menschen auf Gesichts-Cues reagieren Ja. Wenn man Leute sieht, die manipuliert sind, um ein bestimmtes Merkmal zu besitzen, dann beginnen sie gewöhnlich, daß dieses Merkmal normaler ist und sie daher oft attraktiver erscheinen. Dies wird oft als visuelle Anpassung bezeichnet. Für Gesichter sind die Effekte typischerweise spezifisch für die Kategorie der Gesichter, die Sie gezeigt wurden. Zum Beispiel, Erfahrungen mit Mens Gesichter, die manipuliert haben, um mit weitem Blick Augen haben andere Mens Gesichter mit weit beabstandeten Augen sehen mehr normal und attraktiv, aber nicht wirklich verändern, wie die Menschen weibliche Gesichter mit diesem Merkmal wahrnehmen. Die Wirkungen von Erfahrungen auf Reaktionen auf Gesichtshinten haben Einblicke gegeben, wie kulturelle Unterschiede in der Gesichtswahrnehmung entstehen können. Wie beeinflusst die Kultur Einfluss auf Gesichtsmerkmale Menschen in westlichen Kulturen scannen das ganze Gesicht bei der Beurteilung emotionaler Ausdrücke. Im Gegensatz dazu neigen Menschen in den östlichen Kulturen dazu, sich primär auf die Augenregionen zu konzentrieren. Die Fokussierung auf die Augenregionen auf diese Weise kann es schwieriger machen, zwischen emotionalen Ausdrücken zu unterscheiden, die ähnliche Augeninformationen teilen, sich aber in anderer Weise unterscheiden. Aus diesem Grund finden Menschen in den östlichen Kulturen es schwerer, zwischen den Emotionen Ekel und Angst zu unterscheiden als Menschen in westlichen Kulturen zu tun. Ekel und Angst sind in den Augenregionen sehr ähnlich, unterscheiden sich aber in anderen Gesichtsbereichen. Wie ähnlich sind Gesichts - und Stimmpräferenzen Obwohl Attraktivitätsurteile von Gesichtern und Stimmen auf verschiedene Sinne angewiesen sind, gibt es einen Grund, dass sie sich bemerkenswert ähnlich verhalten können. Zum Beispiel zeigen Frauen, die besonders starke Präferenzen für männliche Merkmale in Gesichtern von Männern, wie starken Kiefern und starken Brauen zeigen, auch besonders starke Präferenzen für männliche Merkmale in Männerstimmen, wie niedrige Tonhöhe zeigen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Unterschiede zwischen Frauen in ihren Präferenzen für maskuline Merkmale nicht zufällig sind, sondern spiegelt systematische Unterschiede in dem Ausmaß, in dem Frauen die Merkmale, die männliche Merkmale in Gesichter und Stimmen zugeordnet sind. Wie reagieren wir auf Menschen, deren Gesichter aussehen wie unsere Wir mögen Menschen, die Gesichter, die wie unsere eigenen aussieht Die Antwort ist komplizierter, als Sie vielleicht erwarten. Unsere Forschung hat gezeigt, dass Menschen Gesichter mit Formmerkmalen ähnlich denen in ihrem eigenen Gesicht sehen, um besonders vertrauenswürdig zu sein und bei der Beurteilung von eigengeschlechtlichen Gesichtern attraktiver zu sein. Allerdings neigen die Menschen dazu, gegensätzliche Gesichter mit Form Eigenschaften ähnlich denen in ihrem eigenen Gesicht zu relativ unattraktiv, vor allem bei der Beurteilung der Attraktivität der Gesichter für eine sexuelle Beziehung zu finden. Wir scheinen zusammengearbeitet zu haben, um mit Individuen zusammenzuarbeiten, die Stichwörter der Verwandtschaft zeigen, aber finden andere Geschlechts-Einzelpersonen, die diese Zeichen als nicht-anziehend ansieht. Zwei Frauen (links) mit ihren virtuellen Schwestern (Mitte) und virtuellen Brüdern (rechts) Wie visualisieren wir Emotionen Die Bilder unten zeigen ldquoheat mapsrdquo der Gesichtsmuskeln sind aktiv bei emotionalen Ausdrücken. GESICHTSFAKTEN. GESICHTSFAKTEN. Die Organisatoren Lisa DeBruine Dr. DeBruine ist ein Leser im Institut für Neurowissenschaften und Psychologie an der Universität Glasgow und betreibt das Face Research Lab mit Ben Jones. Ihre Forschung verbindet Theorien aus evolutionärer Biologie und kognitiver Psychologie mit Methoden aus der experimentellen Psychologie, Verhaltensökologie und experimentelle Ökonomie, um zu erforschen, wie sich das physische Aussehen auf die gesellschaftliche Entscheidungsfindung auswirkt. Sie erhielt die Human Behavior und Evolution Society Early Career Award im Jahr 2012. Im Jahr 2015 erhielt sie einen 2M 5-Jahres-ERC Consolidator Grant zu beantworten die Frage ldquoHow do Menschen erkennen kinrdquo Rachael Jack Dr. Jack ist ein Dozent am Institut für Neurowissenschaften Und Psychologie, Universität von Glasgow. Ihre Arbeit konzentriert sich auf menschliche soziale Kommunikation, d. H., Wie Menschen Signale übertragen und decodieren (z. B. Mimik) für soziale Interaktion mit besonderem Schwerpunkt auf interkultureller Kommunikation. Ihr interdisziplinärer Ansatz verbindet traditionell unterschiedliche Bereiche wie Psychophysik, Sozialpsychologie und Informationstheorie. Sie ist Empfänger der 2013 American Psychological Association New Investigator Award und wird derzeit von der Open Research Area und ESRC Future Research Leaders Scheme finanziert. Philippe Schyns Prof. Schyns ist Leiter des Instituts für Neurowissenschaften und Psychologie an der Universität von Glasgow. Er erhielt seinen Abschluss in Psychologie in Lüttich, Belgien, 1986 und in Informatik in Löwen, Belgien, 1988, gefolgt von einem Ph. D. In Cognitive Science an der Brown University (USA) im Jahr 1992. Er ist ein Fellow der Royal Society of Edinburgh, Aktionsredakteur für Psychologische Wissenschaft und Herausgeber der Grenzen in der Wahrnehmung Wissenschaft. Er untersucht die Informationsverarbeitungsmechanismen der Gesichts-, Objekt - und Szenekategorisierung im Gehirn. Benedict Jones Prof. Jones ist Professor am Institut für Neurowissenschaften und Psychologie an der Universität Glasgow und betreibt das Face Research Lab mit Lisa DeBruine. Seine Forschung untersucht, wie Menschen auf Gesichts-Cues reagieren. Im Jahr 2012 erhielt er eine 5-Jahres-ERC Starting Grant, um die Auswirkungen von exogenen Hormonen auf die Wahrnehmung, Verhalten und Aussehen der Frauen zu untersuchen. Amanda Hahn Dr. Hahn ist Postdoktorand im Face Research Lab. Ihre Forschung konzentriert sich auf die endokrinologischen Grundlagen der Motivation, mate Präferenzen und Reaktionen auf Säuglinge. Sie untersucht derzeit Hormon-verknüpfte Veränderungen in Paarungsverhalten und die Auswirkungen, die hormonelle kontrazeptive Verwendung auf diese Verhaltensweisen hat. Als Doktorandin an der Universität St. Andrews arbeitete sie im Perception Lab. Betreut von David Perrett. Sie absolvierte ihre Master-Abschluss in experimentelle Psychologie an der WWU, als Mitglied des Human Cognition and Neural Dynamics Lab. Als Undergraduate studierte sie Biologie und Psychologie an der University of California, Irvine. Oliver Garrod Dr. Garrod ist ein Forschungstechnologe, der an dynamischen Wahrnehmungsmodellen des Gesichtsausdrucks arbeitet. Er absolvierte St. Andrews Universität mit BSc (hons) in der Psychologie und verdiente seinen MSc und PhD an der Glasgow University. Das wissenschaftliche Team Iris Holzleitner Dr. Holzleitner ist Postdoktorand am ERC-geförderten Projekt Wie erkennen Menschen Verwandte und arbeiten an einem datengetriebenen Modell der Gesichtsfamilien-Ähnlichkeit, um zu untersuchen, wie sich Gesichtsmerkmale auf Verwandtschaft auf die prosoziale und sexuelle Haltung auswirken. Ihre jüngsten Forschungen haben sich darauf konzentriert, wie 3D-Gesichtsform quantifiziert, visualisiert und manipuliert werden kann, um zu untersuchen, wie Formstiche die soziale Wahrnehmung beeinflussen. Sie promovierte im Jahr 2015 in Psychologie an der Universität St. Andrews, unter der Leitung von Prof. Dave Perrett. Während ihres Bachelor - und Masterstudiums in Biologie arbeitete sie in der Human Behavior Research Group mit Dr. Karl Grammer an der Universität Wien in Österreich. Anthony Lee Dr. Lee ist Postdoc-Forscher am ERC-finanzierten Projekt. Wie erkennt man die Verwandtschaft von Menschen? Seine Forschungsinteressen beinhalten, wie die Gesichtsform soziale Urteile (wie Attraktivität) beeinflusst, die evolutionären Zwänge, die diese Vorurteile unterminieren könnten, und die sozialen Implikationen solcher Wahrnehmungen. Insbesondere interessiert er sich für die Rolle der indirekten (genetischen) Vorteile für die menschliche Evolution. Er promovierte im Jahr 2015 an der University of Queensland in Australien. Claire Fisher Claire ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Neurowissenschaften und Psychologie an der Universität von Glasgow. Sie arbeitet auch an ihrem Doktortitel im Face Research Lab. Betreut von Ben Jones und Lisa DeBruine. Ihre Forschung untersucht die Auswirkungen von endogenen und exogenen Hormonen auf Frauen Paarungsverhalten und Aussehen. Sie interessiert sich besonders für die hormonellen Korrelate innerhalb der Frau Veränderungen in der Motivation attraktiv erscheinen. Vor seinem Umzug nach Glasgow im Jahr 2012 studierte Claire Psychologie an der University of Aberdeen. Michal Kandrik Michal ist ein Postgraduiertenstudent, der mit Dr. DeBruine und Professor Jones im Gesichtsforschungslabor arbeitet. Seine ESRC gefördert PhD Forschung untersucht die systematischen individuellen Unterschiede in Mens Paarung Strategien und mate Präferenzen. Zuvor hatte Michal einen Master-Abschluss in Forschungsmethoden der Psychologischen Wissenschaft an der University of Glasgow abgeschlossen. Michals Undergraduate-Abschluss ist in Philosophie und Psychologie von der University of Aberdeen. Chengyang Han Chengyang Han ist ein Doktorand im Face Research Lab. Betreut von Benedict Jones und Lisa DeBruine. Seine Forschung konzentriert sich auf mate Präferenzen und wahrgenommene gesundheitliche Hinweise. Er studiert derzeit Beziehung zwischen Gesichtsattraktivität und Gesichts-Adipositas und Cortisol-Ebene. Er absolvierte sein Masters Degree in Psychological Studies an der University of Glasgow, mit Merit. Als Undergraduate studierte er Angewandte Psychologie in China. Ross Whitehead Ross ist ein Postdoktorand in der Child and Adolescent Health Research Unit (CAHRU) an der University of St. Andrews, Schottland, wo er zurzeit an der HBSC-Studie "Health Behavior in School-aged Children" (HBSC) arbeitet Die Gesundheit und das Wohlbefinden junger Menschen in 43 Ländern in Europa und Nordamerika. Er promovierte in St. Andrews unter der Leitung von Professor David Perrett im Perception Lab. Dr. Whiteheads Gesichtswahrnehmung Forschung fokussiert auf Verbindungen zwischen menschlichem Verhalten und physischem Aussehen und den Wahrnehmungskonsequenzen dieser Beziehungen. Er hat gezeigt, dass bescheidene Zunahmen im Obst - und Gemüsekonsum die Hautfärbung auf eine Weise beeinflussen, die als gesund und attraktiv empfunden wird. Dr. Whitehead hat Studien durchgeführt, um zu zeigen, dass diese Befunde ein gesundes Verhalten motivieren können. Dr. Whitehead absolvierte ein Masters Degree in Cognitive Neuroscience und ein Undergraduate-Abschluss in Psychologie, beide an der Durham University, England. Shona Fridh Shona Fridh ist Studentin an der University of Glasgow und hat ihr zweites Studienjahr abgeschlossen. Sie studierte auch einen einführenden Psychologiekurs an der Mid Sweden University. Shona arbeitete als Freiwilliger im Face Research Lab für das vergangene Jahr und half bei der Datenerhebung für Ben Jones ERC-Projekt über die Verhaltenseffekte der hormonellen kontrazeptiven Verwendung. Ihre Hauptinteressen liegen in der Sozialpsychologie und Entwicklungspsychologie. Neben der Psychologie hat sie auch Philosophie, Soziologie, Unternehmertum und Statistik studiert. Chaona Chen Chaona Chen ist Doktorandin in Psychologie unter der Leitung von Dr. Rachael Jack und Prof. Philippe Schyns. Sie interessiert sich für Computer Vision, um die sozialen Signale in der menschlichen Kommunikation zu verstehen. In ihren aktuellen Projekten kombiniert sie die psychophysischen Methoden mit einer 4-D-Computergrafik-Plattform, um die Gesichtsausdrücke verschiedener geistiger Zustände (z. B. Denken, verwirrt) in der westlichen und östlichen Kultur zu identifizieren. Bevor sie an die Universität von Glasgow kam, studierte sie Psychologie und Philosophie an der Wuhan Universität als Studentin. Jiayu Zhan Jiayu Zhan ist Doktorand unter der Leitung von Prof. Schyns. Ihre Forschung konzentriert auf, wie Leute Gesichter und seinen entsprechenden neuralen Mechanismus wahrnehmen. Sie arbeitet derzeit an der Informationsgrundlage von Gesichts-Identität und Gesichts-Emotionen. Sie absolvierte die Southwest University (China) mit BSc in Psychologie (First Class), und gewann MSc von Peking-Universität (China). Danielle Morrison Danielle Morrison ist Doktorandin an der Universität von Glasgow und studiert die soziale Wahrnehmung von Körpern. Sie studierte Psychologie, Philosophie und Mathematik an der Northern Michigan University für ihren Bachelor-Abschluss. Megan Sutherland Megan ist ein Gymnasiast, der Psychologie studieren will. Sie arbeitet mit Rachael Jack unter einer Nuffield Vacation Studentship und hat zu verschiedenen Projekten mit verschiedenen Technologien wie MRT, EGG und MEG beigetragen. Megan hat auch eine populäre internationale Psychologie Blog außerhalb ihrer Laborarbeit. Das Support-Team Dimensional Imaging Dimensional Imaging ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Facial Performance Capture mit Sitz in Glasgow und wurde 2003 gegründet. Sie arbeiten weltweit mit Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltung und Forschung, um hochauflösende 3D-Gesichtsbildaufnahmen und 4D-Gesichts-Capture-Systeme zu entwickeln und zu liefern , Software und Dienstleistungen. Sie bieten hochauflösende Gesichtsdaten für Triple-A Videospiele, Film - und TV-Projekte sowie Forschungsarbeiten innerhalb der Gesichts-, Psychologie - und Kieferorthopädie-Branche. Glasgow Science Centre Das Glasgow Science Centre ist eines der schottischen Muss-Besucher-Attraktionen und präsentiert Konzepte von Wissenschaft und Technik in einzigartiger und inspirierender Weise. Ihre Ziele sind: die Schaffung von interaktiven Erfahrungen, die inspirieren, fordern und engagieren, um das Bewusstsein für die Wissenschaft zu stärken, um die Qualität der Wissenschaft und Technologie zu lernen, um die Rolle der führenden Wissenschaft und Technologie in die Gestaltung der Schottland Zukunft zu bauen Partnerschaften zu entwickeln, unsere nationale Rolle zu entwickeln In der Wissenschaft Kommunikation und Bildung und zur Förderung der Schottland Wissenschaft, Bildung und Innovation Fähigkeit. Institut für Neurowissenschaften amp Psychologie Universität von Glasgow
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