Tuesday 26 September 2017

Moving Durchschnittlich Fenster


Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Weg, um 2 gleitende Durchschnitte zu bekommen, um in ihrem eigenen separaten Fenster und nicht über den Preis der Charts. Ich weiß, auf den meisten Indikatoren können Sie Metaeditor und ändern Sie die erste Zeile zu seperatewindow und es wird funktionieren, aber ich kann nicht scheinen, es zu tun mit gleitenden Durchschnitten. Grundsätzlich war ich nur versucht, 2 separate Bewegungen zu bekommen, eine ein Paar emas, die andere ein Paar wmas, in zwei separaten Fenstern am unteren Rand des Diagramms. Ich frage mich nur, ob jemand jemals etwas gefunden hat, das Sie das tun lassen würde. Jede Antwort wird geschätzt. Danke beigetreten Apr 2005 Status: Cruising The Outer Rim. 2 176 Beiträge Im ziemlich sicher, dass, wenn Sie throught the Tutorial hier auf FF über MQL, dass die erste Übung ist es, einen gleitenden Durchschnitt in einem eigenen Fenster unter dem Diagramm zu plotten gehen. Ich erinnere mich nicht, was der MA war, aber alles, was Sie tun müssen, ist die Formel ändern. Die Aussagen zum Plotten von Indikatoren in eigenen Fenstern sind sehr einfach. Im noch lernen mich. Ich frage mich, ob jemand einen Weg, um 2 gleitende Durchschnitte zu bekommen, um in ihrem eigenen separaten Fenster und nicht über den Preis der Charts. Ich weiß, auf den meisten Indikatoren können Sie Metaeditor und ändern Sie die erste Zeile zu seperatewindow und es wird funktionieren, aber ich kann nicht scheinen, es zu tun mit gleitenden Durchschnitten. Grundsätzlich war ich nur versucht, 2 separate Bewegungen zu bekommen, eine ein Paar emas, die andere ein Paar wmas, in zwei separaten Fenstern am unteren Rand des Diagramms. Ich frage mich nur, ob jemand jemals etwas gefunden hat, das Sie das tun lassen würde. Jede Antwort wird geschätzt. Danke Möchten Sie eine einfache Möglichkeit Öffnen Sie eine RSI-Anzeige. Unter Farbe, setzen Sie keine keine Ziehen Sie den Moving Average auf das RSI-Fenster. Wählen Sie dann die gewünschten Einstellungen für Ihre MA aus. Persönlich halte ich den RSI. Wenn die MAs auf der RSI 50-Ebene kreuzen, signalisiert es einen Handel für mich. Good luck highway Dabei seit: Jan 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Beiträge Hallo alle, ich war auf der Suche nach einem Zuhause für diese seperate-Fenster-Indikator und anstelle der Erstellung eines neuen Thread sah dieses und denke der Indikator, dass ich gehackt in gestern zu testen Einige ideen passt gut in diesen thread. Lange Intro, aber Sie wissen, dass ich durch das Wort hier in FF bezahlt werde. Grinsen. OK ich gepostet etwas von diesem über an der handelnden nackten Faden nur wie ein dummer, hier ist, dass Post: Hehe. Ich war gelangweilt. Heute dachte ich über Weisen, die Störung weg von meinen Kerzen zu erhalten und erinnerte sich an einen Indikator, der Preis, in Form eines Linien-Diagramms, gegen zwei bewegliche Durchschnitte zeichnete. Also habe ich einige Tweaking und nahm es einen Schritt weiter. Hier ist das Ergebnis (und Sie können es herunterladen, wenn Sie von hier aus): Anywoo, Was Sie sehen, ist ein nacktes Diagramm. Dann dieser hübsche kleine Indikator unten. Es besteht aus drei gleitenden Durchschnitten, die quotTrendquot Indikatoren an ihren Code angehängt haben, plus weitere vier gleitende Durchschnitte. Alle gegen Preis (hier als die dicke schwarze Linie gezeigt). Alle gleitenden Durchschnitte können Period, Type, PriceMode pro Benutzer geändert haben. Alle Farben können geändert werden. Und die drei Trends können jede Period. Type. Mode Sie wählen. Sobald der Preis über dem Minus liegt, gibt es ein Signal, sobald der Mini über dem Main liegt und das Signal gegeben ist, dann endlich, sobald der Main über dem Major liegt, wird ein weiteres Signal gegeben. Dies ist alles offenen Code, also mit einer Auswahl von 7MAs und 3 Trends, sollte dies eine glückliche Ergänzung zu vielen Modellen da draußen sein. Wie Sie sehen können, ist dies eine interessante Art und Weise zu zeigen, einfache Preis-Aktion, wie es spielt sich aus verschiedenen gleitenden Durchschnitte, die ein Konzept ist, dass ich folgen, wie von der James16groupPF gelehrt. Ich hoffe, das ist eine Hilfe für jemanden da draußen, hatte ich Spaß tweaking eine bereits gute Indikator von einem Kollegen über bei forex-tsd forum. Gefllt mir gefllt nicht mehr whatgoesupmustcomedown 07 Sep 2013 das ist mein erster hier, mchte mich damit Kurz vorstellen. Und komme gleich zu meiner ersten Frage Lange zu gehen, je nachdem wie der Chart die Moving-Average durchbricht. Ich benutze zur Zeit die 20er Perioden in der H4 Ansicht im MT4.Was heisst diese Periode eigentlich, . Viele Grüße Mario Gefllt Mir nicht mehr paruski 07 Sep 2013 moin moin, die strategie an sich ist nicht ungewichtig, denn diese müsste einfach zu dir passt und so weiter. Wenn ja super und frie diese aus und doch bestndig. 20 die letzten 20 kerzen herangezogen werden. Wenn du periode 100 nimmst zieht er die letzen 100 kerze fr die berechnung ran. Das heit: ein schneller1-20 MA reagiert schnell und bildet auch mehr signale als ein MA mit 100. Am besten informierst du dich selbststndig danach war bewegungsfaktor grafiken es gibt, wie diese funktionieren etc. Selbststndigkeit und Lernen sind zwei wesentliche bestandteile die man Frs trading braucht. Deine Strategie macht Sinn. Wenn du ein MM hast, dann haut es hin. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr whatgoesupmustcomedown 07 Sep 2013 Inwieweit kann mir das Momentum dabei helfen Ich benutze gerade eher den RSI. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr DaBuschi 08 Sep 2013 Was haltet ihr von dieser Strategie, welche Periode soll ich nehmen und welche Zeitansicht (h1, h4 usw.). Diese Strategie wird und muss scheitern und ich werde Dir auch kurz erlutern, warum. Prinzipiell ist die Idee ganz gut, da bei einem Trendwechsel ein zugrundeliegender Moving Average immer irgendwann durchbrochen wird. (In Deinem Fall steht X fr 20). Deutsch:. Geht man davon aus, dass es nur starke Trends gibt, wird das System gut Geld verdienen und immer mit dem Trend gehen, da beim schneiden des Moving Average die Position gedreht wird. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Wenn man sich das System mal anschaut, dann fokussiert sich das menschliche Hirn automatisch auf die Trades, die funktioniert htten, War man dabei erstmal nicht scheinbar. Mal von unten nach oben und so weiter. Hier dreht man die ganze Zeit. Aber im Prinzip ist das immer der erste Systeme, mit denen man als Trader in Berhrung kommt. Auch meine ersten Trades waren indikatorenbasiert und an einem Moving-Average ausgerichtet. Es ist einfach. Auch einfach mal ausprobieren. Ich schwanke grad hin und her, ob ich dir den Einsatz von Echtgeld empfehlen soll oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Geld verdiene. Auf der anderen Seite ist es nunmal so, dass der Lerneffekt mit Spielgeld. Da du aber noch recht neu im Trading bist, sollte es ein Demo-Konto es erstmal tun. Aber auch im Hinterkopf, das heißt die wirklichen Fortschritte in der eigenen Entwicklung zum Trader, wenn man die Emotionen Angst und Gier sprt. Kapitalisiertes Konto aus - z. B. 100 bei nem MarketMaker wie Oanda. Viele Gre DaBuschi Gefllt mir nicht mehr netzwerk 08 Sep 2013 Ohne jetzt den Anderen die Richtigkeit abzusprechen, ich Handel mit MA Cross und RSI als Range Filter erfolgreich. Einfach, simpel, Erfolgreich: Tageschart (ich hab es nicht eilig DAFR handle ich mit 28 WPs, wo Dort ein Trend ist, entsteht steige ich ein) EMA 5 EMA 8 RSI 5-8 LT45, GT55 between 45 bis 55 keine Positionen LT45 nur Sell, gt55 nur Kaufe Mein persnliches Setup, müsste ich noch selber einstellen: Mit 28 WP verteile ich recht gut die Risiken, wenn mglich nur 2 gleichgeschlechtliche WP zB. jpy gleichzeitig. Nutze nur TS 15-30, quotlasse keinen Handel in Minus laufenquot, Reichweite WP TS15 (EURGBP, AUNZD). Volatile WP TS30 (GBPCHF, EURAUD.) Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hingeht (Schwingen) Handel in der Regel mehr die positive Seite ein WP, um die Negativen zu egalisieren. Wie gesagt, ist das nicht so, aber das ist nicht so. Davon alleine kann man nicht leben, aber ein nettes Zubrot dazu verdienen. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Scusi 08 Sep 2013 Hallo Mario, willkommen im Forum Moving Averages sind ein wichtiges Instrument, auerdem schnes bersichtlich und es lassen sich diverse quotesStrategienquot damit erzeugen, von denen viele ganz profitabel sind und sich dabei besonders fr Einsteiger gut eignen. Dass die Kreuzung eines MA039s mit dem Kurs mathematisch nur begrenzt Sinn macht, hat DaBuschi schon dargelegt. Es gibt aber eine Menge Möglichkeiten mit MA039s gut zu arbeiten. Habe Grad gestern dazu ein Einsteiger-Video Hochgeladen, Kannst ja mal reinschauen: youtubewatchvjwfE1eSXBhses folgt Noch eine Reihe Videos Mit 5 oder 6 Aufeinander aufbauenden MA und Kombinationsstrategien. Kleiner Tipp am Rande: Ich weiß, ich bin nicht mehr da. Aber das ist eher Feintuning. Ich halte diese einfache MA Strategien fr sehr sinnvoll und kenne etliche Trader, die (natrlich in Verbindung mit technischer Analyse) damit sehr erfolgreich handeln. Halten Sie es einfach Viel Spa und viel Erfolg Gefllt mir nicht mehr whatgoesupmustcomedown 12 Sep 2013 Ich mag es mit dem 200er Moving-Averager versuchen. Aber ich bin mir nicht sicher in welcher Zeiteinheit. Im Moment mit dem H4, war meint ihr, das gibt es auch nicht sehr viele Fehlsignale von sich. Aber der Markt wird auch durch Psychologie gesteuert. Der MA-200er im H4 ist anders als der MA-200er im H1, wo Hut bedeutung er mehr, in Welcher Zeiteinheit richten Sich sterben Leute am meisten nach DM 200er-Durchschnitt Der 200er-Durschnitt bei Gold-heute Vormittag in der H4-Ansicht zeigte , Dass die Chart, nach Durchbruch, nach unten scho. Viele Grüße Mario Gefllt mir nicht mehr fxdaytrader 12 Sep 2013 Der 200er (geb. 204) EMA, LWMA, egal eigentlich, eignet sich nicht direkt aus der Handelssignalgebung (mE), aber er ist dennoch brauchbar - eben weil sich die Masse der Trader danach richtet. Und das wissen auch die sog. "Big Playersquot (teilweise auch quotthe foxquot genannt8)). Von passiert im Bereich dieser MA fters mal war, sie eignen sich als mgliche TP-Ziele, usw. Weiter gibt es nicht quotdie heilige Gral ema-einstellungquot. Die Dinger knnen brauchbar sein wenn man sie zu nutzen weiß. Und da kommt es auf die Zeiteinheit und ema-perioden an. Stumpfe ema-crosses Sie haben keine Artikel im Warenkorb. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb ist (mE) Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr TraderNiklas 12. September 2013 meine sehr verehrte Forex Leidensgenossen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, da Haben Vielleicht einige von Euch schon gefragt, wo der sein Kann. Auch diese Art von Antworten, auf Fragen kann ich nicht mehr lesen. Man kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so, das funktioniert so so, das wird so nichts. Aber es geht nicht anders. Alle sind Experten und Gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder nicht gehen wird oder wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelesen. Es kommt der Eindruck auf, das hier nur Versager, oder nur Leute. If Aber mal einer auftaucht, der eine Idee hat oder mal was in sterben Runde schmeit, das Vielleicht in Irgend Eine Formular ntzlich sein knnte, oder mal ein Link zu Sehen bringt den Er irgendwo gefunden hat, und ntzlich gefunden hat, Dann Wird DM sofort irgendwas erfundenes Unterstellt, oder mit demmaen heftigen Attacken auf Ihm, Wort wrtlich verjagt, das er ja noch irgendwas in der runde bringt, weil es knnte ja schaden, oder sonstiges, Bleibt fr Euch zum gewinnen. Knntet Ihr Euch als Trader nennt, und warum macht Ihr Euch in einem Forex Forum angemeldet. Nur zum Zeitvertreib und Hobby die anderen beizubringen, oder beraten. Das macht doch kein Sinn. Ich frage mich Die ganze Zeit, seit ich in Diesen Forum lese, Sind den tatschlich alle Verlierer da, oder Wird da mal einer auftauchen der mal Die ganze Sache ein DM Schopf packt und mal allen erklrt, war Sache ist und Wie das Ganze Forex und Aktien, um eventuelle Gewinne zu erwirtschaften. Soviel wollte ich nur mal loswerden. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "in" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Eure TraderNiklas Gefllt mir nicht mehr fxdaytrader 12 Sep. Man kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so, das funktioniert so so, das wird so nichts. Aber es geht nicht anders. Habe vorhin zwei ema-Einstellungen gepostet, ein Diagramm kann dann mit div. Andere wie folgt aussehen, kann man als Hilfestellung nehmen, aber blind nach emas traden sollte man - wie schon erwhnt - nicht. [Bearbeiten] Übersetzungen vorschlagen Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Anzeige gehrt nach 092experts092indicators, das template nach 092templates Zeiteinheiten sind eigentlich egal, aber M5, M15, H1 sind nett. Die weissen sind mtf ema, d. h. Es wird bspw. Auf dem M15 Chart der Wert des EMA 200 aus dem H4 bemannt usw. (Siehst ja wenn Du das Schablone ldst). Dateianhang Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr forexfreak 12 Sep 2013 kein Wunder, bis zu. Vielleicht gehrt auch hier. Viele werden schnell abkrzungen und schnell reich werden. Also wird NIX hier im Forum und die anderen auch, berichten die Händler IMMER nur die Gewinnetrade, nicht mal den Verlusttrade zugeben, oder hnliches Tradeprobleme. NIX. GAR NIX Nur gewinnen win win gewinnen. Also kann man hier nichts lernen und sachlich und ehrliche Diskussionen. Durch das kindliche Erziehung, die Kinder MSSEN immer alles richtig machen, war nicht und sie drfen nicht verlieren, das quotVerlieren VERBOTENquot steckt ganz tief ins Unterbewusstsein. Wir leben ja in der Leistungsgesellschaft. Wie traurig. Gefllt mir Gefült nicht mehr Scusi 12 Sep 2013 Sehr gern nutze ich z. B. Die alle wesentlichen EMA039s und SMA039s in allen Zeiteinheiten darstellen. Zusammen mit SupportResistance Zonen und Fibonacci (bei dem man das 23.6 eigentlich lern und dafr ein 127.2 hinzufgen kann) reicht das oft schon um wirklich gute einstiege zu erhalten: welldone: Die besten MA039s sind die, die der Markt respektiert, das ist im Chart einfach Zu sehen) PS: im MT4 Bestellen Expertenindikatoren sind sie gut aufgehoben Dateianhang Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr networker 12 Sep 2013 Aber ich kann es nicht. Alle sind Experten und Gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder nicht gehen wird oder wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelesen. Sehe mich nicht alsAllequot, denke mein einfaches und funktionierendes Setup ist klar und eindeutig beschrieben, aber vermutlich hast du nicht alle Beiträge gelesen. Aber ohne bung wird kein Setup erfolgreich sein Gefllt mir nicht mehr traderdoc 12 Sep 2013 TraderNiklas Da hab ich auch noch gefragt. Kann man nur lesen, mach das nicht, mach das so nicht, das wird so nichts. Aber es geht nicht anders. Alle sind Experten und Gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder nicht gehen wird oder wie man nicht machen soll. Einmal habe ich hier, noch nicht gelesen, wie es eigentlich funktioniert oder es sollte auch noch angeschaut werden sollte funktioniert. quot Auch ich bin lange genug in diesem Forum, das ist das natrlich berhaupt nicht zutreff und fr all , Das ist eine Schelle ins Gesicht. Es wre daher vorteilhaft, wenn, dann alle Beitrge zu lesen, dann httest Du Dir diese Tiraden ersparen knnen. Und gerade war Beitrge zur Programmierung anbelangt, kann ich meinerseits mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich viel dafr sorge, dass an die Gemeinschaft herangetragene Bugs in Codes oder jegliche andere Hilfestellung beim Programmieren in der Regel eine positive und lsungsorientierte Behandlung erfahren. Z. B. Wurde gerade gemeinschaftlich die Lsung fr sammyfx gefunden Ein anderes Beispiel aus der nahen Vergangenheit, wenn es ums Traurig ist, ist doch der Thread von nasap mit dem Renko-THV5. Ich erspare mir jetzt die Arbeit, die vielen anderen Post aus der weiteren Vergangenheit eines DaBuschi, prinova usw. Hier aufzulisten. Ganz einfach nur die Mhe machen und mal nachlesen. So und nun wieder zurck zum Thema. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr hugo 12 Sep 2013 meine sehr verehrte xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Auch diese Art von Antworten, auf Fragen kann ich nicht mehr lesen. Man kann stndig nur lesen, mach das nicht, mach so, das funktioniert so so, das wird so nichts. Aber es geht nicht anders. Alle sind Experten und Gurus bei Antworten und Aussagen, aber jedes mal nur das wie es nicht funktioniert oder nicht gehen wird oder wie man nicht machen soll. Ein mal habe ich hier, noch nicht gelesen. Es kommt der Eindruck auf, das hier nur Versager, oder nur Leute. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es nicht so, dass es sich hierbei um eine Sache handelt Unterstellt, oder mit demmaen heftigen Attacken auf Ihm, Wort wrtlich verjagt, das er ja noch irgendwas in der runde bringt, weil es knnte ja schaden, oder sonstiges, Bleibt fr Euch zum gewinnen. Knntet Ihr Euch als Trader nennt, und warum macht Ihr Euch in einem Forex Forum angemeldet. Nur zum Zeitvertreib und Hobby die anderen beizubringen, oder beraten. Das macht doch kein Sinn. Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist, wie es ist Aktien, um eventuelle Gewinne zu erwirtschaften. Soviel wollte ich nur mal loswerden. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "in" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Eure TraderNiklas ich finde, es ist sehr aufschlussreich zu erfahren, was nicht funktioniert und warum das so ist. Genau genommen ist es so. Manchmal findet man ihn sehr schnell und manchmal nicht. VIELLEICHT interessant sein. VIELLEICHT interessant sein. So wenigstens sehe ich das. Dass es mehr Sachen gibt die nicht funktionieren als umgekehrt lieg in der Natur der Sache. Den meisten Mitmenschen drfte diese Herangehensweise wohl auch zu anstrengend sein, aber das nennt mal ein Nischenforum. Nicht ausgegeben, wrde man hier auf einmal serise Bausparer antreffen, die sich quotsicherequot Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr paruski 12 Sep 2013 was funktioniert jetzt nicht auch ich finde irgendwie funktioniert doch alles was ein sinn macht und eine idee enthlt. Bei seitwrtsausbruch gt einsteigen und auf trendfortsetzung spekilieren oder eben einsteigen und auf false brechen spekulieren auch zufallstrades generieren das MM stimmt. Was ist das? Was ist das ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MT4-Indikatoren - 2 im selben Fenster Drücken Sie Ctrl-N, um den Navigator zu öffnen, und öffnen Sie dann den Indikatorenbaum. - Um Indikator in ein neues Unterfenster zu setzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf "Attach to chartquot". - Um den Indikator im gleichen Teilfenster wie ein bereits gezeichnetes Symbol anzuzeigen, ziehen Sie es in das gleiche Teilfenster. Wenn das Indikator eine Ableitung des bereits gezeichneten Indikators sein soll (z. B. um einen gleitenden Durchschnitt eines RSI zu erhalten), setzen Sie die OptionApply auf: quotDie ersten Indikatoren dataquot. Ansonsten setzen Sie quotApply auf: quot, quotClosequot (oder was auch immer). Für mehr MT4 Tipps und Techniken. David, hoffe, Sie erhalten diese Nachricht - es ist seit 2 Jahren, da Sie die oben genannten Post. Ich habe einen gleitenden Durchschnitt auf die OsMA-Daten in einem OsMA-Indikatorfenster angewendet. Ich möchte die Werte der MA aus einem MQL-Programm zu spüren. Ich kann die OsMA-Werte mit iOsMA lesen. Ich kann nicht finden, wie die MA-Werte im OsMA-Fenster zu lesen. Dosen scheinen, zu ihnen mit einem iCustom Anruf zu erhalten. Irgendwelche Ideen Vielen Dank. Einfach

No comments:

Post a Comment