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Januar 2017 Groß für 16 Free to Moneysupermarket Kunden auf Ihre erste Last von 500 oder mehr Perfekte Mittelkurse (0 Gebühr) bei der ersten 7 Tage Swap für Moneysupermarket Kunden keine ATM-Gebühren für Abhebungen über 200 (oder Währungsäquivalent ) Seien Sie sich bewusst, dass Sie ein britischer Wohnsitz im Alter von 18 oder älter sein müssen Nach der ersten 0 Gebühr sieben Tage Swap, Provision von bis zu 1,4 berechnet (2 für Israeli Shekel), je nachdem, wie schnell Sie WeSwap fragen, um Ihre Währung Swap Transaktionsgebühr abzuschließen 1,40 Monatsgebühr Free Card Gebühr Frei ATM Gebühr UK ATM: 1.631,00 Internationale ATM: 1.631,00 Neukunden erhalten 5 extra dazu bekommen, wenn 500 oder mehr, oder 26 zusätzliche Belastung, wenn 1000 oder mehr Laden (dieses Angebot ist nur über Moneysupermarket) Toll für Highly competitive Wechselkurse auf der FairFX Everywhere Karte Freie Karte (in der Regel 9,95), wenn Sie mehr als 50 auf die Karte zu laden Aber bewusst sein, dass es eine 5,99 Gebühr für eine verlorene oder gestohlene Karte ersetzen 1,4 Devisengebühr Transaktionsgebühr Kostenlose monatliche Gebühr Free Card Fee Kostenlose ATM-Gebühr UK ATM: Kostenlose internationale Geldautomaten: Kostenlose 1,5 Cashback auf qualifizierte Einkäufe Great for Free zu kaufen, und keine Kauf-oder Abhebungsgebühren 1,5 Cashback auf alle Käufe von 50 oder mehr Free Backup-Karte für den Notfall Aber bewusst sein, dass A 2.85 Gebühr gilt für alle Lasten auf dieser Karte Mindestbelastung von 50 auf ICE Sterling Maximale Geldautomatentnahme von 2.500 pro Tag Transaktionsgebühr 2.49 Monatliche Gebühr Kostenlose Card-Gebühr Kostenlos ATM-Gebühr AT ATM: 1631.50 International ATM: Kostenlos Great for Free Karte und kein Übersee ATM Auszahlungsgebühren weltweit bei über 35 Millionen Akzeptanzstellen akzeptiert, egal wo Sie das Mastercard-Zeichen sehen und sind Chip und PIN secure wählen und wechseln zwischen 15 Währungen auf einer Karte aber bewusst sein, dass 5 Gebühr für eine verlorene oder gestohlene Karte Ersatz 2,49 Gebühr, wenn die Karte verwendet out von Sterling Transaktionsgebühr kostenlosen monatlichen Gebühr Frei Kartengebühr Gratis ATM Gebühr UK ATM: 1.631,50 (oder Währungsäquivalent) Internationale ATM: Laden Sie bis zu 10 Währungen 1.631,50 (oder Währungsäquivalent) Groß für Kauf der Karte kostenlos und an Ihrer Bequemlichkeit neu zu laden (GBP , EUR, USD, AUD, CAD, NZD, ZAR, TRY, CHF und AED) und halten Sie mehr als eine Währung jederzeit Geld von einer Währung in eine andere bewegen, während Reisen Aber bewusst sein, dass 3 pro Monat Gebühr, wenn nicht verwendet 12 aufeinanderfolgende Monate 10 Gebühr für verlorene, gestohlene oder beschädigte Kartenersetzung Transaktionsgebühr Kostenlose monatliche Gebühr Kostenlose Kreditkartenautomatische Gebühr Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat Geldautomat nach 12-monatiger Sterling Karte Inaktivität FX Gebühr in Übersee ATM Gebühr von 1,50 ist für die Rücknahme von 50 erstattet plus kostenlose Online-Laden per Banküberweisung und Kreditkarte aber darüber im Klaren sein, dass die Kosten von 4,99 für verloren gegangene oder AA Sterling Karten Ruhegebühr in Höhe von 1 pro Monat gestohlen entstehen, wenn im Ausland Geschäfte machen, einschließlich Abhebungen Prepaid-Karten nicht für den Schutz im Rahmen der Dienstleistungen Finanz förderfähig sind Compensation Scheme Andere Währung Prepaid-Karten wie Reiseschecks für die moderne Urlauber oder Geschäfts tripper, Devisen Prepaid-Karten einen sicheren Weg bieten Ihre Reise Geld zu nehmen mit dir weg. Einige Prepaid-Karten können Sie vorladen sie mit Sterling und Sie können sie dann für Ihre Urlaubsausgaben überall in der Welt, über mehrere Währungen. Auf diese Weise können Sie kostspielige teure Transaktionsgebühren bezahlen, die von vielen Debit - und Kreditkarten belastet werden, und weil Sie Ihre Karte mit Bargeld im Voraus vorladen, ist es ideal, wenn Sie auf einem Budget sind. Vermeiden Sie Devisenkosten Die meisten Debit-und Kreditkarten Gebühr hohe Gebühren, wenn Sie sie im Ausland. Auf Käufe, zum Beispiel, youll in der Regel haben, um eine Devisenbelastung von zwischen 2,75 und 2,99, was bedeutet, dass eine extra pound3 jedes Mal, wenn Sie pound100 ausgeben. Und wenn Sie Geld von einem Geldautomaten abheben, werden Sie oft eine weitere 2 bis 3 Gebühr, plus tägliche Zinsen, wenn Sie eine Abhebung mit einer Kreditkarte. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Devisen Prepaid-Karten entweder viel niedriger Übersee Gebühren, oder gar nichts. Wenn Sie Angebote vergleichen, müssen Sie nur beachten, um Ausschau nach Gebühren für das Laden von Geld auf die Karte, sowie so genannte Inaktivitätsgebühren, die in treten können, wenn Sie nicht Ihre Karte für eine Reihe von Monaten verwenden. Stick zu einem Budget Es ist einfach, die Geldbörsen ein wenig im Urlaub zu entspannen, aber wir können leicht am Ende bereuen es, wenn unser Überschuss zu einer Schulden Kopfschmerzen bei unserer Rückkehr führt. Allerdings, im Gegensatz zu einer Kreditkarte, oder eine Debitkarte, die Ihnen erlaubt, übertrieben gehen, wird eine Prepaid-Karte nur ermöglichen es Ihnen, zu verbringen, was yoursquove auf sie setzen. Und das macht es ein hilfreiches Werkzeug für das Festhalten an Ihrem Urlaubsbudget (obwohl Sie vielleicht eine andere Form der Zahlung im Falle von Notfällen zu tragen). Sicher bleiben Eine kleine Menge an lokaler Währung kann sehr nützlich sein, wenn Sie an Ihrem Urlaubsziel ankommen. Aber das Nehmen Ihres gesamten Etats in Bargeld ist sehr riskant und konnte Sie in einer klebrigen Situation verlassen, wenn Ihre Mappe, Geldbeutel oder Tasche gestohlen wird, zum Beispiel. Wenn auf der anderen Seite, Ihre Foreign Prepaid-Karte verloren geht oder gestohlen wird, alles, was Sie tun müssen, ist Kontakt mit der Karte Anbieter sofort zu stornieren und viele Anbieter wird entweder ausstellen Sie mit Notfall-Bargeld oder sogar senden Sie einen Ersatz. Finden Sie das beste Angebot mit MoneySuperMarket, können Sie vergleichen und gelten für eine Reihe von Devisen Prepaid-Karten mit Leichtigkeit. Also werfen Sie einen Blick auf unsere Tische, um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige für Ihre speziellen Bedürfnisse. Geförderte Navigationsinhalte Sie können sich verlassen auf uns Wurde hier zu helfenSilk - Get Cash Back von bis zu 4500 Persönliche Darlehen zu attraktiven Zinssätzen Einsparungen. Belohnungen. Unterhaltung Download App Kotak Multi Währung World Travel Card Reisen Sie im Ausland Ob Sie für Urlaub oder Geschäft reisen, Kotak Multi Währung World Travel Card gibt Ihnen globale Bequemlichkeit und unerreichte Sicherheit. Kotak Mahindra Bank bringt Ihnen die Kotak Multi Currency World Travel Card, eine Prepaid-Reisekarte, die Ihnen erlaubt, den Ärger der Durchführung von Devisen und Reiseschecks zu vergessen. Jetzt können Sie frei sein von der Unannehmlichkeiten der Inkasso, das Potenzial von falschem Diebstahl und Fragen der universellen Akzeptanz. Die unten aufgeführten Funktionen, Gebühren-Amp-Gebühren und Bedingungen amp Bedingungen gelten auch für Reisen Karten von ehemaligen ING Vysya Bank Filialen sowie. Multi-Währungs-Karte Eingebettet mit Chip, Gewährleistung eines höheren Sicherheitsniveaus Geladen mit mehreren Währungen auf einer einzigen Karte Erhältlich in 10 Währungen - US-Dollar, Euro, Pfund Sterling, Australische Dollar, Singapur Dollar, Schweizer Franken, Hongkong-Dollar, Kanadische Dollar, Japanisch Yen und Schwedische Krona Akzeptiert weltweit bei allen Visa akzeptiert Händler-Outlets und Geldautomaten Separate Web-Login für Ihr Travel Card-Konto von überall in der Welt verwalten SMS-E-Mail-Warnungen für jede Transaktion Kostenlose Versicherung Kunden Web-Login Kotak Mahindra Banks Prepaid Web-Zugang Service bringt Ihnen schnell und einfach, 24 x 7 Zugang zu Ihrem Reise-Karte-Konto. Melden Sie sich bei kotak an. Gültigkeitsdauer Die Kotak Multi Currency World Travel Card ist für einen Zeitraum von 3 oder 5 Jahren gültig. Bitte beachten Sie das auf Ihrer Reisekarte angegebene Verfalldatum. Verlorene Karte Haftpflichtversicherung Fühlen Sie sich sicherer als mit Bargeld in Ihrer Brieftasche. Mit Ihrer Kotak Multi Currency World Travel Card, gibt es keine Notwendigkeit, sich Sorgen, auch wenn Ihre Karte ist verlegt. Diese Karte kommt mit einer kostenlosen Verlorenen Karte Haftpflichtversicherung bis zu Rs. 2,00000. Die Versicherung deckt jeden Missbrauch bis zu 30 Tage vor Ihrer Meldung der verlorenen Karte und 7 Tage nach der Meldung ab. Kauf Versicherungsschutz Avail Kauf Versicherungen auf Käufe, die Sie mit Kotak Multi Währung World Travel Card bis Rs. 1,00000. Mit der Kotak Multi Currency World Travel Card erworbene Sachgegenstände sind innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum gegen Verlustschäden versichert. Air Unfallversicherung Cover Reise ohne Sorgen, Kotak Multi Währung World Travel Card bringt Ihnen kostenlos Air Unfallversicherung Cover bis zu Rs. 1500000. Verlust von Reisepass und Reisedokumenten Darüber hinaus kommt die Kotak Multi Currency World Travel Card mit einem Verlust von Pass Reiseversicherung Deckung von bis zu Rs. 50.000. Sämtliche bei der Beschaffung entstandenen Kosten einschließlich der Anmeldegebühren für den Reisepass und Reisedokumente wie Reisevisum etc. werden abgedeckt. Verlust des aufgegebenen Gepäcks International Im Falle eines Verlustes von aufgegebenem Gepäck, auf internationalen Hinflug, bietet die Kotak Multi Currency World Travel Card eine Abdeckung bis zu Rs. Visa Global Customer Assistance Service (GCAS) Wenn Sie in Übersee reisen, bietet Ihnen Ihre Kotak Multi Currency World Travel Card Ihnen den Frieden des Geistes durch die Umfassenden Global Customer Assistance Service (GCAS). Diese 24-Stunden-Notdienst wird von Visa auf der ganzen Welt angeboten und kann für loststolen Karte Berichterstattung, Notfall-Karte Austausch und verschiedene Anfragen verwendet werden. Wir sind unter den ersten Banken in Indien, um die Bequemlichkeit der Notfall-Karte Austauschleistungen anbieten, so dass Sie nie ohne Ihre Karte, auch wenn Sie in Übersee reisen. Sie können die VISA Call Center Nummern anrufen, um die VISAs Global Customer Assistance Services in Anspruch zu nehmen. Sie finden eine landesweite Liste von GCAS-Nummern unter visa-asiaapSubscriptiongcas. jsp Kotak-Multi-Währung World Travel Card-Definitionen In diesem Dokument müssen die folgenden Wörter und Ausdrücke die folgenden Bedeutungen haben: ATM ist ein Automated Teller Machine weltweit (außer in Indien, Nepal Und Bhutan), der das Visa Electron-Logo anzeigt, bei dem unter anderem der Karteninhaber die Kotak Multi Currency World Travel Card verwenden kann, um unter diesen Bedingungen auf die Karten im Kartenkonto zuzugreifen. Antragsteller in Bezug auf eine Karte bedeutet eine Person, die die Karte von der Bank beantragt und erhält. Verfügbarer Betrag in Bezug auf eine Karte ist der Betrag, der zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verwendung auf der Karte zur Verfügung steht, wobei es sich um eine Summe von auf dem Kartenkonto hinterlegten Karten handelt, die um a) den (die) verwendeten Betrag (e) reduziert sind Die Karte für Transaktion (en) und b) Gebühren, Kosten und Auslagen auf der Karte, die die Bank dem Kartenkonto berechnet. Bank bedeutet die Kotak Mahindra Bank Limited, eine in Indien nach dem Companies Act 1956 und einer Bankgesellschaft im Sinne des Bankengesetzes von 1949 eingetragene Gesellschaft mit Sitz in 27 BKC, C 27, G Block, Bandra Kurla Complex, Bandra (E), Mumbai - 400 051 und umfasst seine Nachfolger und Zuordnungen. Karte bezieht sich auf Kotak Multi Currency World Travel Card, die mit einer vordefinierten Währung beladen wird, wie dies vom Karteninhaber für solche zulässigen Beträge verlangt wird, die die Bank einem Karteninhaber hierfür ausgestellt hat. Karteninhaber, Sie, Ihre Mittel in Bezug auf eine Karte, den Kunden der Bank, der ausgestellt wurde und berechtigt ist, die Kotak Multi Currency World Travel Card zu verwenden. Grenzüberschreitende Währungsumrechnungskurse: Es ist der von VISA für die Verarbeitung von grenzüberschreitenden Transaktionen angewandte Wechselkurs, bei dem sich die Abrechnungswährung von der Kartenwährung unterscheidet. Eine grenzüberschreitende Transaktion: Eine grenzüberschreitende Transaktion ist eine Transaktion, für die sich der Merchant-Ländercode vom Emittenten-Ländercode unterscheidet, unabhängig davon, ob sich die Transaktionswährung von der Abrechnungswährung des Karteninhabers unterscheidet oder nicht. EDC bedeutet Electronic Data Capture-Terminal, Drucker, andere Peripheriegeräte und Zubehör und notwendige Software, um solche Geräte laufen. Elektronische Medien beinhalten (obwohl nicht beschränkt auf) Geldautomaten POS. Kaufmann oder Kaufmannsbetrieb bedeutet eine Einrichtung, die eine Vereinbarung mit dem Kartenprogramm Mitglied Bank (s) zu akzeptieren und zu ehren Karten für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen durch den Merchant an den Karteninhaber hat. Der Händler muss unter anderem Geschäfte, Geschäfte, Restaurants, Fluglinien (außer in Indien, Nepal und Bhutan) einsehen, die von Zeit zu Zeit von der Bank, Visa International oder dem Händler, der die Karte ehrt, beworben werden. PIN bedeutet die persönliche Identifikationsnummer und - mittel und enthält jegliche zufällig generierte geheime und vertrauliche Nummer, die von der Bank dem Karteninhaber zugewiesen ist und später vom Karteninhaber nach seiner Wahl geändert wird und für die Verwendung einer Karte auf einem von der Bank zugeteilten Geldautomaten erforderlich ist. POS bedeutet elektronische Endgeräte (Point of Sale, POS) bei einer Handelsfirma im Ausland (außer Indien, Nepal amp Bhutan), bei der der Karteninhaber die Karte für Zahlungen verwenden kann. Single Currency Transaction: Eine grenzüberschreitende Transaktion, deren Abrechnungswährung mit der Kartenwährung übereinstimmt. Begriffe sind Bedingungen, die jetzt vorliegen und von Zeit zu Zeit geändert werden können. Transaktion bedeutet eine Anweisung oder eine Anfrage oder Kommunikation, wie sie in den Bankunterlagen, die von einem Karteninhaber gegeben oder gemacht werden, unter Verwendung einer Karte direkt oder indirekt an die Bank erfolgt, um eine Transaktion durchzuführen, sei es über ATM, EDC, POS oder ein anderes Gerät der Bank Oder des gemeinsamen Netzes der Banken. Multi Currency Travel Card Kit beinhaltet eine Karte, ATM PIN, Gebrauchsanleitung und Geschäftsbedingungen. Visa ist die Marke von Visa International und wird bei Merchant Establishments von Visa International angezeigt. Antrag auf eine Karte: Jede Person, die ihren Wohnsitz in Indien hat, dh Kunden, die ein Konto bei der Bank führen, sowie Nichtkunden, die kein Konto bei der Kotak Bank führen, Kotak Multi Currency World Travel Card-Antragsformular von der Bank ordnungsgemäß ausgefüllt zusammen mit Nachweis der Identifizierung und des Aufenthalts und der Betrag auf dem Kartenkonto zusammen mit Emissionsgebühren von der Bank vorgeschrieben. Der Höchstbetrag entspricht den von Zeit zu Zeit geltenden RBIFEMA-Richtlinien. Zusätzlich zur Emissionsgebühr wird zum Zeitpunkt des Kaufs der Kotak Multi Currency World Travel Card der Betrag der ursprünglichen Lasten, etwaiger Neuladen, umgerechnet Von der lokalen Währung in die Währung für die Kotak Multi Currency World Travel Card mit einem Umrechnungskurs von der Bank bestimmt. Tragen Sie mehrere Währungen auf nur einer Karte. Bitte beachten Sie kotak für die aktualisierte Liste der verfügbaren Währungen für Ihre Kotak Multi Currency World Travel Card. Die Liste der vordefinierten Währungen kann nach alleinigem Ermessen der Bank geändert werden. Die Karteninhaber erhalten das Multi Currency Travel Card Kit. Die Bank ist berechtigt, jede Anmeldung nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen, ohne Angabe von Gründen. Zurückladen der Karte: Der Karteninhaber ist berechtigt, die Karte umgehend mit dem Web-Log-in zu laden, das Kundenzentrum anzurufen oder das Kotak Multi Currency World Travel Card-Reload-Formular in jedem Zweig der Bank in Indien einzureichen Bevor die in der Karte angegebene Gültigkeitsdauer der Karte in Anspruch genommen wird, darf der nach der Nachladung auf der Karte verfügbare Gesamtbetrag den nach den RBIFEMA-Richtlinien zulässigen Höchstbetrag nicht überschreiten. Der Karteninhaber hat die erforderlichen Nachladungsgebühren zu entrichten, wie es die Bank von Zeit zu Zeit für die Bereitstellung dieser Nachladeeinrichtung vorschreibt. Der Betrag wird innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Geldeinsatz wieder geladen. Anwendbarkeit von Regeln und Verordnungen: Die Ausstellung und Nutzung der Karte unterliegt der Einhaltung der Bestimmungen der anwendbaren Gesetze (einschließlich FEMA, 1999), der Regeln, Bestimmungen und Anweisungen, die von der Reserve Bank of India herausgegeben werden, durch den Karteninhaber Behörde nach geltendem Recht von Zeit zu Zeit. Die Karte kann nicht für Zahlungen in Fremdwährungstransaktionen in Indien, Nepal und Bhutan verwendet werden. Falls die Karte storniert wird, sei es aufgrund der Nichteinhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und sonstigen Bestimmungen oder sonstiger Bestimmungen, ist die Bank nicht für eine versuchte Nutzung der Karte, sei es in Indien oder im Ausland, verantwortlich, was zur Entehrung der Karte oder zu Unannehmlichkeiten führt Andernfalls. Die Nutzung der Karte erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften (einschließlich Exchange ControlFEMA) in Kraft von Zeit zu Zeit. Im Falle der Nichteinhaltung dieser Bestimmungen durch den Karteninhaber ist die Bank berechtigt, den Karteninhaber nach eigenem Ermessen oder im Fall der Vollstreckungsbehörde zu entschärfen, den Karteninhaber davon abzuhalten, die Karte einschließlich Annullierung und Widerruf der Karte zu halten. Die Karte kann im Rahmen der von der FEMA vorgeschriebenen Devisenansprüche oder, wie von der RBI vorgeschrieben, für Karteninhaber, die ins Ausland reisen, für alle bonafide persönlichen Ausgaben verwendet werden, vorausgesetzt, dass der gesamte während der Auslandsreise erhobene Geldbetrag den Anspruch nicht übersteigt. Die Berechtigung der Börse sollte vor der Reise von den autorisierten Händlerzweigen der Bank ermittelt werden. Die Karte kann nicht für die Ausführung von Überweisungen verwendet werden, für die die Freigabe der Börse nach den geltenden Bestimmungen nicht zulässig ist. Bank erlaubt keine Zahlungen Transaktionen mit der Karte auf Merchants in Indien, Nepal und Bhutan registriert. Der Karteninhaber ist allein verantwortlich für die betroffenen Behörden im Falle einer Verletzung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Vorschriften, die von Zeit zu Zeit gelten. Die Bank haftet nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nichtbeachtung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen durch den Karteninhaber entstehen. Der Karteninhaber entschädigt und verpflichtet sich, die Bank von allen Klagen, Ansprüchen und Kosten, Kosten und Auslagen, die sich aus oder infolge des Karteninhabers ergeben, zu entbinden, die nicht den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Regelungen entsprechen, die von Zeit zu Zeit gelten. Kartensicherheit: Die PIN wird für Bargeldabhebungen und Saldoabfragen an Geldautomaten verwendet. Die PIN sollte sorgfältig gesichert werden. Bitte beachten Sie, dass die PIN nicht durch den Karteninhaber an den Geldautomaten geändert werden kann. PIN kann nur geändert werden, nachdem Sie sich im Kotak Multi Currency World Travel Card-Kunden-Login-Bereich angemeldet haben. Die Verwendung von falschen PIN dreimal würde die Karte für den Rest des Tages ungültig machen. Die Bank haftet nicht für die unberechtigte Nutzung der Karte. Es obliegt den Karteninhabern, dafür Sorge zu tragen, dass die Kenntnisse der PIN PIN Mailer nicht in andere Hände fallen. Die Sicherheit der PIN ist sehr wichtig und die Verletzung einer der oben genannten Voraussetzungen erfolgt auf nicht autorisierte Verwendung. Die Karte sollte auf der Rückseite der Karte signiert werden. Die Unterschrift auf der Rückseite der Karte sollte nur vom Karteninhaber erfolgen. Karte Gültigkeitsverwendung Die Karte ist nicht gültig für Zahlungen in Indien, Nepal und Bhutan Die Karte ist gültig bis zum gültigen Datum auf der Karte geprägt. Die Karte ist innerhalb eines Arbeitstages nach Erhalt der klaren Gelder in der von dem Karteninhaber hinterlegten Karte zur Karte im Kartenkonto aktiv. Bei Zahlungen über Scheck wird die Karte erst aktiviert, nachdem die Schecks gelöscht wurden. Kotak Multi Currency World Travel Card wird in der ganzen Welt als eingeschränkte Länder zu arbeiten. Bitte beziehen Sie sich auf Travel Card Bereich bei kotak für die neuste Liste eingeschränkte Länder. Die Karte ist an einem der folgenden Banken akzeptiert: Alle Banken, die Mitglieder des Visa-Netzwerks sind (außer in Indien, Nepal und Bhutan) Alle VISA-Einrichtungen (außer in Indien, Nepal und Bhutan) Die Bank hat die Autorität des Karteninhabers Das Kartenkonto des Karteninhabers für alle vom Karteninhaber durchgeführten Abhebungen mit der Karte zu bezahlen, wie durch Bankunterlagen belegt, die für den Karteninhaber abschließend und verbindlich sind. Die Bank hat ferner die Befugnis des Karteninhabers, das Kartenkonto mit ggf. von der Bank mitgeteilten Servicegebühren (falls vorhanden) zu belasten. Der vom ATM oder POS erzeugte Transaktionsdatensatz ist für den Karteninhaber bindend und wird schlüssig, sofern nicht anders verifiziert und von der Bank korrigiert. Die Karte kann für Transaktionen bis zum Verfügbaren Betrag auf der Karte verwendet werden, wobei die geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen (einschließlich Exchange ControlFEMA) von Zeit zu Zeit gültig sind. Die Karte kann vom Karteninhaber und keine andere Person benutzt werden. CardCard Betrag ist nicht übertragbar. Bei einer Transaktion, die einen Betrag verwendet, wird dieser Betrag von dem dann verfügbaren Betrag verringert, um zu einem neuen verfügbaren Betrag eine solche Transaktion zu erhalten. Der Karteninhaber stimmt zu, dass die Banken die Transaktionen in Bezug auf seine Karte authentisch und schlüssig aufzeichnen. Der Karteninhaber wird aufgefordert, einen Datensatz für Transaktionen, die von den ATMEDC-Terminals bei Merchant Establishment mit ihm erzeugt werden, beizubehalten. Der Karteninhaber verpflichtet sich, nicht mit der Karte zurückzutreten, wenn nicht genügend Geld auf der Karte vorhanden ist. Die Gewährleistung eines ausreichenden Kartenguthabens erfolgt vollständig auf dem Karteninhaber. Die Transaktionen auf der Karte befinden sich in der Währung des Landes, in dem sie abgewickelt wird. Die Belastung des Karteninhaberkontos erfolgt jedoch in der Währung der Karte. Der Wechselkurs zwischen der Transaktionswährung und der Abrechnungswährung, die für die Verarbeitung derartiger grenzüberschreitender Devisengeschäfte verwendet wird, wie sie von VISA angewendet werden, ist: Ein von VISA ausgewählter Satz aus dem auf den Devisenmärkten für den jeweiligen Verwendungszweck verfügbaren Ratensatz, der variieren kann Aus dem Kurszinssatz der VISA selbst oder dem für den jeweiligen Verarbeitungs - tag geltenden regierungsvertraglichen Zinssatz sowie zuzüglich oder minus einer von den Emittenten ermittelten Anpassung. Derzeit hat die Bank einen Aufschlag von 3,5 über einen solchen grenzüberschreitenden Währungsumrechnungskurs, abgesehen von den Einzelwährungsgeschäften. Auf dem auf dem Kartenkonto liegenden Kontostand werden keine Zinsen oder Boni verdient. Kartenablagerung durch Karteninhaber mit der Bank berechtigt nicht, Karteninhaber in Anspruch zu nehmen Überziehungskrediteinrichtung. Währung der Karte: Der Karteninhaber oder eine andere Person, die ordnungsgemäß ermächtigt ist, hat die Möglichkeit, den Wert auf der Karte in einer oder mehreren Währungen, die diesen Bedingungen unterliegen, und unter der zulässigen Schwelle der Währung für die Art der Reise, die von der Kartenhalter. Der Saldo der Währungen wird hier als Währungsumrechner definiert. Tragen Sie mehrere Währungen auf nur einer Karte. Bitte beachten Sie kotak für die aktualisierte Liste der verfügbaren Währungen für Ihre Kotak Multi Currency World Travel Card. Die bei kotak gelisteten Währungen sind in der Währungsreihenfolge der Priorität, in der Mittel von Ihrer Karte abgezogen werden, wenn Sie nicht die Währung oder unzureichende Währung der Transaktion auf Ihrer Kotak Multi Currency Travel Card haben. Die Bank behält sich jedoch nach eigenem Ermessen vor, die Anzahl der verfügbaren Währungen ohne vorherige Ankündigung zu erhöhen oder zu senken. Die Karten - und Währungstasche kann während des Gültigkeitszeitraums des Karteninhabers mit dem zulässigen Wert der Devisenbelastung geladen werden, oder eine andere vom Karteninhaber ordnungsgemäß genehmigte Person, die eine Ladeanweisung in dem von der Bank geforderten Format abgibt. Verladungsanweisungen, die einmal gegeben wurden, sind endgültig und bindend für den Karteninhaber. Im Falle einer Nutzung der Karte im Ausland oder einer Gebühr, die auf der Karte erhoben wird, erfolgen die Abzüge zu den entsprechenden Beträgen in der folgenden Reihenfolge: Erstens, wenn der Benutzungsgebühr in einer bestimmten Währung liegt, ist der Betrag Abgezogen vom Restbetrag in der entsprechenden Geldbörse dieser Währung. Für den Fall, dass für diese Währung keine Bargeldumrechnungsstelle angelegt wurde oder ein ausreichender Saldo in der entsprechenden Geldbörse vorliegt, werden die Beträge von der auf US-Dollar lautenden Währungstasche abgezogen. Für den Fall, dass keine Währungs-Wallet für USD angelegt wurde oder ein unzureichender Saldo in der USD-Währung ist, würde die Bank die Geldbörse mit einem ausreichenden Saldo identifizieren, von dem der Betrag abgezogen würde. Es wird klargestellt, dass in Fällen, in denen Beträge von einer Geldbörse einer anderen Währung als der für die Transaktion relevanten Währung abgezogen werden, der von der Bank für diese Währungsumrechnung festgelegte Wechselkurs herangezogen wird. Es wird auch klargestellt, dass die Bank eine solche Transaktion ablehnt, falls keine einzelne Geldbörse eine ausreichende Bilanz für eine bestimmte Transaktion durch den Karteninhaber hat, solange sie keine ausreichenden Beträge in der gesamten Geldbörse zur Verfügung haben kann. Merchant Location und Point of Sale Nutzung: Bargeldbezug oder Kaution ist am Point of Sale oder Merchant Standorten nicht erlaubt. Die Karte wird normalerweise von den Merchants geehrt, die das Visa-Logo anzeigen. Kartenförderungsmaterial oder das auf jedem Gelände angezeigte Visa-Symbol ist keine Garantie dafür, dass alle Waren und Dienstleistungen, die in diesen Räumen zur Verfügung stehen, mit der Karte erworben werden können. Die Karte ist nur für den elektronischen Gebrauch bestimmt und wird nur bei einem Händler mit einem EDC-Terminal akzeptiert. Jede Verwendung der Karte außer der elektronischen Verwendung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist nur für solche Transaktionen verantwortlich. Elektronische Nutzung wird als die Ladung Sliptransaction Slip gedruckt elektronisch aus dem EDC-Terminal ausgelegt. Die Karte wird nur dann geehrt, wenn sie die Unterschrift des Karteninhabers trägt. Transaktionen werden genehmigt und abgeschlossen, sobald das EDC-Terminal einen Charge Slip erzeugt. Der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass die Karte nur einmal für jeden Kauf am Merchant Standort verwendet wird. Die Charge Slip wird bei jeder Benutzung der Karte ausgedruckt und der Karteninhaber sollte sicherstellen, dass die Karte nicht am Merchant-Standort zum Zeitpunkt des Kaufs mehrfach verwendet wird. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für Geschäfte, die der Karteninhaber mit dem Händler unternehmen kann, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Lieferung von Waren und Dienstleistungen. Sollte der Karteninhaber Beschwerden über Visa Electron Merchant Establishments erheben, sollte die Sache vom Karteninhaber mit dem Merchant Establishment behoben werden und wird der Karteninhaber nicht von Verpflichtungen gegenüber der Bank entlastet. Der Karteninhaber sollte die Bank jedoch unverzüglich benachrichtigen. Die Bank übernimmt keine Verantwortung für einen von einem Händler erhobenen und auf das Kartenkonto belasteten Aufschlag. Der Karteninhaber muss den Charge Slip unterzeichnen und aufbewahren, sobald die Karte bei Merchant Establishment verwendet wird. Die Bank gegen Gebühr kann Kopien der Charge Slip. Jede Ladeschein, die nicht persönlich vom Karteninhaber unterschrieben ist, aber nachweislich vom Karteninhaber genehmigt werden kann, ist die Haftung des Karteninhabers. Eine von der Bank für die Zahlung von einem Händler erhaltene Gebühr oder sonstige Zahlungsanforderung ist ein schlüssiger Nachweis dafür, dass die auf dieser Anforderung aufgezeichnete Gebühr bei dem Händler in dem Betrag und dem Karteninhaber, auf den sich diese Abbuchung oder andere Anforderung bezieht, ordnungsgemäß entstanden ist Kann durch die Nutzung der Karte, es sei denn, die Karte ist verloren gegangen, gestohlen oder betrügerisch missbraucht worden ist, die Beweislast für den Karteninhaber. Falls ein Karteninhaber aufgrund eines Fehlers oder einer Warenrückgabe eine abgeschlossene Transaktion stornieren möchte, muss der frühere Kaufbeleg vom Merchant storniert und eine Kopie des stornierten Zugangs vom Karteninhaber in seinem Besitz aufbewahrt werden. Alle Rückerstattungen und Anpassungen aufgrund eines Merchantdevice-Fehlers oder einer Kommunikationsverbindung müssen manuell bearbeitet werden und das Konto wird nach fälliger Überprüfung und gemäß den geltenden Visa-Regeln gutgeschrieben. Der Karteninhaber stimmt zu, dass die während dieser Zeit erhaltenen Belastungen nur auf der Grundlage des verfügbaren Guthabens auf der Karte geehrt werden, ohne diese Rückerstattung zu berücksichtigen. Der Karteninhaber entschädigt die Bank auch von solchen Handlungen der Entehrung der Zahlungsanweisungen. Die Karte darf nicht in Hotels während des Check-ins und auch an Orten verwendet werden, an denen die Zahlung vor Abschluss des Kaufvorgangs oder der Leistung erfolgt. Die Karte sollte nicht für irgendwelche Mail OrderPhone Auftragskäufe verwendet werden und jede mögliche Verwendung wird als unberechtigt betrachtet und der Karteninhaber ist allein verantwortlich. Die Karte darf nicht für die Zahlung von Abonnements für ausländische Zeitschriften verwendet werden, und eine solche Verwendung gilt als nicht autorisiert und der Karteninhaber ist allein verantwortlich. Die Benutzung der Karte bei einem anderen ATMEDCPOS-Gerät kann mit einer Servicegebühr und einer Transaktionsgebühr und einer Bearbeitungsgebühr auf der Karte verbunden sein. Alle diese Gebühren werden vom Verfügbaren Betrag abgezogen, unabhängig davon, ob der Karteninhaber eine Vorankündigung erhalten hat oder nicht. Der Karteninhaber wird aufgefordert, die Transaktionen aufzubewahren. Karteninhaber Verpflichtungen amp Covenants: Der Karteninhaber hat die Bank unverzüglich zu benachrichtigen, wenn seine Adresse geändert wird. Der Karteninhaber hat sicherzustellen, dass die Karte an einem sicheren Ort aufbewahrt wird. Die Karte ist Eigentum der Bank und muss auf Verlangen an eine berechtigte Person der Bank zurückgesandt werden. Der Karteninhaber stellt sicher, dass die Identität der berechtigten Person der Bank vor der Übergabe der Karte festgelegt wird. Der Karteninhaber haftet für alle Transaktionen und für die damit verbundenen Gebühren. Der Karteninhaber akzeptiert, dass die Bank auf Verlangen und Gefahr der Karte die Karte zur Verfügung stellt und die volle Verantwortung für alle Transaktionen übernimmt, die mit der Nutzung seiner Karte aufgezeichnet wurden. Eine durch die Karte erteilte Anweisung ist unwiderruflich. Der Karteninhaber übernimmt in jedem Fall die volle Verantwortung für die Nutzung der Karte, unabhängig davon, ob er mit seinem Wissen oder seiner Befugnis verarbeitet wurde oder nicht. Der Karteninhaber ermächtigt die Bank unwiderruflich, die unter Verwendung der Karte für Transaktionen genutzten Beträge auf sein Kartenkonto zu belasten. Der Karteninhaber sollte die Bank für Treu und Glauben sowie für den normalen Geschäftsverkehr, der auf Transaktionen beruht, schadlos halten. Die Bank bemüht sich nach besten Kräften bei der Durchführung der Transaktionen, übernimmt jedoch keine Haftung für den Karteninhaber oder eine andere Person aus irgendeinem Grund, auch wegen der Verzögerung oder Unfähigkeit einer Transaktion oder einer Anweisung. The Cardholder agrees to bring all disputes about a Transaction or entry in the Card Account to the notice of the Bank within 7 days from the date of such Transaction or entry, in absence of which all Transactions and Card Account entries shall be construed as correct and accepted by the Cardholder. The Cardholder shall return the Card to the Bank when not required or expired or upon its retrieval after being reported lost. Net Banking: With Travel Card Customer Web Login, the Cardholder shall be entitled to access the card account details which comprise of the following services: Online Instant Reloading Account summary. Statement of account through email. Card Locking Unlocking. View Transactions. ATM PIN reset. Customer Contact Centre Now you can reload your card over the call. SMS k travel to 5676788 and we will call you within 30 minutes to process your card reload request. The customers can call our 24-hour Customer Contact Centre for queries, register their complaints and mist importantly, report lost card. Lost Theft Misuse or Stolen Cards: If the Card is lost stolen, the Cardholder must immediately inform the Bank in person or by calling the Banks Customer Care Centre or the Cardholder can block the Card through Kotak World Travel Card customer login section. If there is any delay in notification to Bank on loss or theft of the card, Cardholder will be responsible for any misuse on the card losses incurred in the interim. The Cardholder must file a report of Card loss with the police and send a physical true copy thereof to the Bank. The Bank upon receipt of information and verification of Cardholders identity hot list the Card. The Cardholder will continue to be liable for all transaction carried out on his Card till he reports the loss of his Card to the Bank through the above prescribed modes. The Cardholder however continues to be liable for charges, if any, incurred post sending intimation by any other mode apart from prescribed modes as above till the same is actioned hot-listed by the Bank. In case of loss of card new replacement Travel Card Kit will be issued and Bank shall transfer the available Amount less applicable charges to the new Card. Any instruction received by the Bank for hot listing of a Card cannot be revoked. Surrender of Card: The Card Holder wishing to surrender the Kotak Multi Currency World Travel Card will give the Bank notice in writing and surrender the Card along with the notice. The Card Holder will be entitled to receive balance in the Card after deducting the applicable charges and only if all the transactions are settled Fees amp Charges Card Issuance Fee shall refer to the one time fees or charges, which is required to be paid by the applicant, at the time of making the Application of the card. Please visit to kotak and refer to Fees amp Charges section of Kotak Multi Currency World Travel Card for latest fees and charges. Card Reload Fee shall refer to the fees or charges, which is required to be paid by the applicant. At the time of every reload required for the desired currency to be reloaded on the card. Please visit to kotak and refer to Fees amp Charges section of Kotak Multi Currency World Travel Card for latest fees and charges. Card Replacement Fee shall refer to the fees or charges to be paid by the applicant for the replacement Card. Details of applicable fees and charges can be obtained from the Bank. The Bank reserves the right at any time to charge the Cardholder any feescharges to the transactions carried out by you on the Card. Details of applicable fees and charges can be obtained from the Bank and are subject to change from time to time. Any government charges, or debts, or tax payable as a result of the use of the Card shall be Cardholders responsibility. The Cardholder authorizes the Bank to deduct from the balance on his Card, and agrees to indemnify the Bank against any expenses that the Bank may incur in collecting money the Cardholder owes the Bank in connection with his Card (including without limitation reasonable attorneys fees to the extent permitted by law). Amount due and payable by the Cardholder, if not paid separately, be recovered by the Bank from the Available Amount or to the debit of any other account with the Bank of the Cardholder if any. Change of facilities: The Bank may at its discretion make available the use of a Card at more ATMs, EDC, POS and or other devices through shared networks. The Cardholder understands and agrees that such networks may provide different functionality, service offerings and different charges for different services andor locations. The Bank shall in its sole discretion at any time, without notice to the Cardholder, be entitled to withdraw, discontinue, cancel, suspend andor terminate the facility to use the Card andor services related to it, at an ATMother devices and shall not be liable to the Cardholder for any loss or damage suffered resulting in any way from such suspension or termination. Maintenance: While advance notice of maintenance work likely to affect the availability of services, shall be given, the Bank reserves the right to suspend, without any notice, access to ATMother similar device or the provision of all or any of the services, at any time, if the Bank deems it necessary to do so, whether for routine maintenance or technical snagsforce measure for any other reason. Printed Transaction Records, Balance information Statement, Errors, Complaints: The Cardholder may opt for a printed record of Transaction through an ATM and verify such record. The Cardholder must inform the Bank in writing within 7 days, if any irregularities or discrepancies exist in the Transactionsparticulars on the Card. If the Bank does not receive any information to the contrary within 7 days, the Bank may assume that the statement and the Transactions are correct. All records maintained by the Bank, in electronic or documentary form, of the instructions of the Cardholder and such other details (including, but not limited to payments made or received) pursuant to this agreement, shall as against the Cardholder, will be deemed to be conclusive evidence of such instructions and such other details. The ATM machine may capture the Card, if responses sought from the Cardholder by the machine are not provided by the Cardholder within a specific time. In circumstances when the Card is captured then the Cardholder shall have to apply for a new Travel Card Kit in the manner prescribed above. Disclosure of Information: The Bank reserves the right to disclose to other institutions, such information concerning the Card or the Cardholder as may be necessary or appropriate in connection with its participation in any Electronic Funds Transfer Network. The use of the Card at ATMEDC-POSother devices shall constitute the Cardholders express consent. To the collection, storage, communication and processing of identifying and Card balance information by any means necessary for the Bank to maintain appropriate Transaction records. To release and transmission to participants and processors ATM networkother network details of the Cardholders account and Transaction information and other data necessary to enable the Card to be used at an ATMother device. To the retention of such information and data by the said participants and processors in the Bankother networks. To the compliance by the said participants and processors in the Bank ATM networkother networks with laws and regulation governing disclosure of information to which such participants and processors are subject. To the disclosure of information to third parties about the Transactions where it is so necessary for completing Transactions or when necessary to comply with law or government agency or court orders or legal proceedings or when necessary to resolve errors or question the Cardholder has raised or in order to satisfy the Banks internal data processing requirements. The Cardholder hereby expressly authorizes the Bank to disclose at any time and for any purpose, any information whatsoever relating to his personal particulars, Card transaction or dealings with the Bank, to the head office or any other branches, subsidiaries or associated or affiliated corporations of the Bank wherever located, any government or regulatory agencies or authorities in India or elsewhere, any agents or contractors which have entered into an agreement to perform any service(s) for the Banks benefit, and any other person(s) whatsoever where the disclosure is required by law or otherwise to whom the Bank deems fit to make such disclosure. The Cardholder agrees to provide the Bank information that the Bank requires from the Cardholder by law or regulation, or any other appropriate information that the bank may reasonably request from time to time. Banks Rights: The Bank may at its sole discretion withdraw or suspend the Card or amend any of its features without notice to the Cardholder. The Bank shall have discretion not to carry out a Transaction where it has reason to believe that the use of the Card is not authorized or the Transaction appears not genuine or unclear or such as to raise a doubt or it cannot be put into effect for whatsoever reasons. The Bank may at its discretion, videotape or record on camera the Cardholders access at ATM and rely on footage of such clippings as evidence in any proceedings. Should any instruction given by the Cardholder be capable of being executed by the Bank in more ways than one, the Bank may execute the said instruction in any one of the said ways, at its sole discretion. Cardholder disputes with Merchants: A Charge Slip with the Cardholders signature together with the Card number noted thereon shall be conclusive evidence as between the Bank and the Cardholder as to the extent of liability incurred by the Cardholder. The Bank shall not be in any manner responsible for the quality, value warranty, and delay in delivery, non-delivery, non-receipt of any goods or services received by the Cardholder. Merchant Establishments may reject the use of the Card for any reason whatsoever and Bank shall not be responsible for the same nor should be responsible in respect of goods or items supplied. It must be distinctly understood that the Card facility is purely a facility to the Cardholder to purchase goods or avail of services and the Bank holds out no warranty or makes no representation about quality, quantity, value, delivery or otherwise, howsoever regarding the goods or services, and any dispute should be resolved with the Merchant Establishment directly. However, the Cardholder shall report to the Bank about the dispute with the Merchant, detailing the name of locations, date and time of the transaction and other details that will assist the Bank in its investigations. The Bank shall make bonafide and reasonable efforts to resolve an aggrieved Cardholders disagreement with the applicable charge indicated in the statement within 120 days of receipt of the notice of disagreement. If after such effort, the Bank determines that the charge indicated is correct then it shall communicate the same to the Cardholder along with details including a copy of the Charge Slip or payment requisition along with charges if any. The Bank accepts no responsibility for refusal by any establishment to honour the Card. Insurance Benefits: The Cardholder specifically acknowledges that the Bank will not be liable in any manner whatsoever by virtue of any insurance cover provided and that the insurance company will be solely liable for compensation if any in case of the death of a cardholder andor loss of baggage andor loss of passport and shall not hold the bank responsible for any matter arising from in connection with such insurance cover, whether for or in respect of any deficiency or defect in such insurance cover, recovery or payment of compensation, processing or settlement of claims or otherwise howsoever and all such matters shall be addressed to and sorted out directly with the insurance company. The Cardholder agrees that the insurance cover so provided will be available to the Cardholder only as per the terms of the relevant insurance policy in force and only so long as the Cardholder is and remains a Cardholder of the Bank with his maintained in good standing. On the Card being cancelled or withdrawn temporarily or permanently for whatsoever reason the benefit of such insurance cover shall automatically discontinue from such date of cessation of card. The current insurance benefits offered on your Kotak Multi Currency World Travel Card are in association with Insurance Service Provider for more details refer to kotak. Exclusion from Liability: Without prejudice to the foregoing the Bank shall be under no liability whatsoever to the Cardholder in respect of any loss or damage arising directly or indirectly out of. Any defect in goods or services supplied. The refusal of any person to honour or accept the Card. Any statement made by any person requesting the return of the Card or any act performed by any other person in conjunction. The exercise by the Bank of its right to demand and procure the surrender of the Card prior to the expiry date exposed on its face whether such demand and surrender made andor procured by the Bank or any person or computer terminal. The exercise by the Bank of its right to terminate any Card. Any injury to the credit character andor reputation of the Cardholder alleged to have been caused by the re-possession of the Card andor any request for its return or the refusal of any Merchant Establishment to honour or accept the Card. Any mis-statement, mis-representation, error or omission in any details disclosed to the Bank. Decline of transaction due to any reason at a Merchant location ATM The Bank accepts no responsibility and will not be liable for any loss or damage for any service failures or disruptions (including but not limited to loss of data) attributable to a system or equipment failure or due to reliance by the Bank on third party, products or interdependencies including but not limited to electricity or telecommunication. The Bank accepts no liability or responsibility for the consequences arising out of the interruption of its business by Acts of God, riots, civil commotions, insurrections wars or any other causes beyond its control, or by any strikes or lockouts. If an ATM or similar device malfunctions, resulting in loss to the Cardholder of some or all amount of a transaction, and such a loss is confirmed by the Bank through a verification of the Banks records, the Bank will correct that loss by making any adjustments to the Card including any adjustments for service charges, if any. The bank shall not be responsible liable for failure of any ATM to dispense cash or if the cardholder is unable to withdraw cash for any reason whatsoever or if unable to avail the facility. The Bank shall not be responsible for any loss or damage caused to the Card holder by reason of any failure to comply with the Cardholders instructions, when such failure is caused due to reason beyond the control of the Bank, the opinion of the Bank being final in this regard. By applying for and availing the Card facility, the Cardholder grants express authority to the Bank or carrying out the Transactions performed by use of the Card. The Bank shall have no obligation to verify the authenticity of a transaction made other than by means of the PIN. The Bank shall under no circumstances be liable for any claims for losses or damages whatsoever whether direct, indirect, incidental, consequential and irrespective of whether any claim is based on loss of revenue, investment, production, goodwill, profit, interruption of business or any other loss of any character or nature whatsoever and whether sustained by the Cardholder or any other person. The Bank shall not be liable for non-availability of the funds credited to the Card due to restrictions on convertibility or transferability, requisitions, involuntary transfers acts of war or civil strife or other similar causes beyond the Banks control, in which circumstance no other branch, subsidiary or affiliate of the Bank shall be responsible thereof. Ability to refuse payment: Except as otherwise required by law, if the Bank receives any process, summons, order, injunction, execution, distrait, levy, lien, information or notice which the Bank in good faith believes calls into question the Cardholders ability to transact on the Card the Bank may, at its discretion and without liability to the Cardholder or such other person decline to allow the Cardholder to obtain any portion of his funds, or the Bank may pay such funds over to an appropriate authority and take any other steps required by applicable law. The Bank reserves the right to deduct from the Available Amount on the Card a reasonable service charge and any expenses the Bank incurs, including without limitation reasonable legal fees, due to legal action involving the Card. Termination of Card: In the event the Cardholder decides to terminate the use of the Card, the Cardholder shall give the Bank not less than 15 days prior notice in writing and forthwith return the Card to the Bank after cutting the card into 4 pieces and obtain a valid receipt thereof. Such termination shall also be deemed a termination of all facilities accorded by the Bank to a Cardholder. In the event charges are incurred on the Card after the Cardholder claims to have destroyed the Card, the Cardholder shall be entirely liable for the charges incurred on the Card whether or not the same are result of misuse and whether or not the bank has been intimated of the destruction of the Card. The Bank shall be entitled to discontinue this facility at any time by canceling the Card with or without assigning any reason whatsoever and by giving 15 days notice and shall be deemed to have been received by the Cardholder within 15 days of posting to the Cardholders address in India, last notified in writing to the Bank. If Cardholder uses the Card at any unauthorized location or for any purpose other than as stated under these Terms and conditions or for strictly prohibited purposes, it may result in cancellation of the Card by Bank. In the event the Cardholder fails to comply or adhere terms and conditions mentioned therein. In the event of pendency of any bankruptcy insolvency proceeding or proceedings of a similar nature against the Cardholder, it may result in cancellation of the Card by Bank. In the event if Cardholder fails to furnish the necessary Know Your Customer (KYC) documents which is also subject to verification by Bank, it may result in cancellation of the Card by Bank. Indemnity: The Cardholder agrees to and shall indemnify and hold the Bank and each of the employee agents, consultants contractors, content providers or representatives of the Bank harmless against all actions, claims, liabilities, demands, proceedings, losses, damages, costs, charges and expenses including reasonable attorneys fees and court adjudicating body costs whatsoever, which the Bank may at any time incur, sustain, suffer or be put to as a consequence of or by reason of or arising out of, breach of the Cardholders representations and warranties the improper use of the Card by the Cardholder or any other person withwithout the consent of the Cardholder or the breach by Cardholder or any other person withwithout the consent of the Cardholder of any of the provisions of these Terms or any other agreement with the Bank by the Cardholder or, fraud or dishonesty relating to any transaction by the Cardholder or his employeesagents by reason of the Bank in good faith taking or refusing to take or omitting to take action on any instruction given by the Cardholder due to acts or omissions of the Cardholder, including but not limiting to : (a) Failure to intimateinform the Bank when heit suspects or knows that hisits Passwords are known to third parties or when third parties use hisits Passwords for carrying out unauthorized or illegal transactions (b) Failure to keep confidential and secure the PIN from third parties (c) Failure to inform the Bank regarding any changes in hisits personal information (d) Failure to comply with the Law (e) Failure to comply with the usage guidelines issued by the Bank in respect of the Card as may be applicable at the relevant time (f) Failure to comply with these Terms and any agreement between the Bank and the Cardholder. Terms and Conditions and Changes: The Cardholder shall be deemed to have unconditionally agreed to and accepted these terms and conditions by signing the Card application form. The Bank reserves the right to revise policies, features and benefits offered on the Card and alter these Terms and Conditions from time to time and may notify the Cardholder of such alterations in any manner it thinks appropriate. The Cardholder will be bound by such alterations unless the Card is returned to the Bank for cancellation before the date upon which any alteration is to have effect. These Terms form a contract between the Cardholder and the Bank. By accessing the service, the Cardholder accepts these terms and conditions. The Bank could make changes including (but not limited to) the purposes reasons listed below: Impose or increase charges relating solely to the use of the Card. Increase the Cardholders liability for losses relating to transactions with his Card. The Bank may also make a change without notice if the change is necessary to maintain or restore the security of the electronic system or equipment used for the Card transactions. Notification of these and any other changes may be given by the Bank by posting it to the Cardholders latest address recorded with the Bank or displayed at the Banks branch or on the website of the Bank. The Cardholder must notify the Bank of any change to his address promptly. Proof of posting to such last notified address shall be conclusive proof of the notification at the time when it ought to be delivered in due course by the post even if the notification may be returned through the post undelivered. Governing Law amp Jurisdiction: These TermsTransactionsServices and obligations of the Bank shall be governed by and be subject to Indian law and guidelines as may be issued by the RBI from time to time. The courts in Mumbai shall have the exclusive jurisdiction as regards any claims or matters arising out of the use of the Card. Compliance with law: The Cardholder must be either by himself or through legally authorized representative eligible and capable by law to avail of the Card. The Bank shall not be liable to the Cardholder or any third party for any loss or damage suffered due to the ineligibility or incapacity of the Cardholder. The Cardholder agrees that he is aware of and shall comply with any law that may be applicable to any of the transactions he carries out, through the Card. The Bank shall not be responsible or liable to any third party for the Cardholders violation of any law. Contact us for Queries or Complaints and Grievance Redressal: In case of any complaints queries in connections with Card Account, Card Holder may contact at Banks Phone Banking Number 1860 266 2666 (local call rates apply) or can write a letter to us at Kotak Mahindra Bank Ltd. P. O. Box: 16344, Mumbai - 400013 or can email at service. bankkotak. If Cardholder disputes remain unresolved, heshe may directly approach the Banking Ombudsman for redressal of grievance
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